Was für ein perfektes Kindermesser
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Pünktlich zur Kaminfeuerzeit Spaltaxt-Aktion bei KATO. Mit Gratismesser. Ich bin zu schwach, das nicht zu machen.
-
Außerdem lernen wir doch gerade, daß es für ein Beil ohnehin keines besonderen Anlasses bedarf
-
Zefix, ich wusste doch, da war was.
-
Tach auch,
heute habe ich mir ein Glock Feldmesser beim Stöbern in einem Waffenladen in Österreich gekauft.
MfG, IronDice
-
.....ein Geschenk von einem alten Kumpel hier aus der Runde
Original 1911er-Griffschalen für meinen Wander-Stecken.
Passen wirklich exakt drauf und sind doch deutlich schöner als die schwarzen Plaste-SchalenSieht vielleicht nun auch etwas weniger nach Golf aus
Vielen Dank, freue mich wirklich sehr!
-
Bei mir kam heute ein neues Draußen-Spielzeug an, der Petromax RF 33 Raketenofen.
Also gleich mal zusammengeschraubt, aufgebaut und angefeuert:Wieso heisst der eigentlich Raketenofen?
Testweise mal gleich etwas heisses Wasser gekocht. Das friere ich später einfach ein, denn heisses Wasser kann man schliesslich immer mal gebrauchen. :crazy:
Ich freue mich schon auf den ersten echten Test.
Euch ein schönes Restwochenende! -
Ich hab das Ding auch, funktioniert prima. Man kann echt viel kochen mit wenig Holz.
-
Grüß euch werte Freunde,
Meine Frau und ich haben nach 11 Jahren verheiratet sein unser Hochzeitstattoo benommen!
Beste Grüße
Emil -
Grüß euch werte Freunde,
Meine Frau und ich haben nach 11 Jahren verheiratet sein unser Hochzeitstattoo benommen!
Beste Grüße
EmilDer Tätowierer hatte aber einen vollen Terminkalender ;).
Spaß beiseite - Glückwunsch zur neuen Verzierung - da das Fenistil Wundgel nicht mehr im Programm ist, empfehle ich die Tattoo Med After Tattoo Wundcreme ;).
Wenn ihr Oldschool seid nehmt Ihr natürlich einfach schnöde Bepanthen...
Viel Spaß damit und bald juckt es auch nicht mehr
-
Grüß euch werte Freunde,
@NinjaTurtel:
Beste Grüße
Emil -
-
Servus Idox,
Vielen Dank! :buds:
Du Jan, ich trage Sabrina stehts auf meinem Herzen !
Im wahrsten Sinn des Wortes
Beste Grüße
Emilio -
Papas neues Spielzeug ... was für ein Brecher
-
-
Hallo
Heute etwas für die Hausapotheke und ein Tasmanian Tiger 7618 Medic Assault Pack MK II bekommen.
Dazu noch der Bescheid, ex a. D. Sdt zu sein.
Gruss
suomi70
-
Zubehör für meine Mossberg MVP Scout .308
Entgegen meinem vorangegangenen Post habe ich jetzt doch eine .308
-
Neu dazugekommen ist der Revolver und die VZ Griffe dazu.
S&W 34-1 / The Model of 1953 .22/.32 Kit Gun by swaficionado, on Flickr -
Neu: Viper Key. Half Stop. Steckscheide. Micarta. 128€. Gutes Gesamtpaket.
-
Schöne Tattoos Emil. Das Motiv erinnert mich irgendwie an ein Motiv aus der Slawischen Mythologie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!