Immer gern
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
WOW, bin entsetzt, in meine Augen hat er es zerstört.
Das sieht nicht gut aus...
War das beim "Fachmann"?
-
Habe mein Messer vom Schärf Service zurückbekomme.
WOW, bin entsetzt, in meine Augen hat er es zerstört.
IMG_0634.jpg IMG_0631.jpgGruß
Lars
Zerstört ist da nichts, aber es schaut einfach blöd aus. Was ist das für ein Messer? -
War das beim "Fachmann"?
Jetzt weis ich nicht ob ich ihn als Fachmann sehe, aber er bietet es gewerblich an.Zitat von »
[quote='Terminator','index.php?page=Thread&postID=850874#post850874']Zerstört ist da nichts, aber es schaut einfach blöd aus. Was ist das für ein Messer?
Das sehe ich anders, die Optik zählt für mich mit dazu.
Das Messer ist ein Eigenbau von mir.Gruss
Lars -
@L.T. schön sieht es nicht aus, aber zerstört ist es nicht. Wenn dich die Optik stört mach mit einer Diamantfeile eine Schleifkerbe rein, dann sieht man es nicht mehr. (das ist auch der Grund warum Schleifkerben gemacht werden).
Das Ergebnis ist übrigens ein Grund warum ich keins meiner Messer zu einem Schleifservice geben würde.
EDIT: wenn er es gewerblich anbietet würde ich zumindestens für das Ergebnis nichts zahlen -
-
-
Welches Modell ist das denn, Troll?
-
Bei mir kam heute das CRKT CEO in der Heinnie Haynes Version.
https://www.heinnie.com/crkt-ceo-heinnie-haynesr-edition
Bilder habe ich noch keine gemacht, das werde ich noch nachholen.
Ist ein netter gentleman Stachel absolut 42a Konform. -
Welches Modell ist das denn, Troll?
Das sollte die Helikon-Tex Patriot sein. Kann ich auch nur empfehlen. -
balinzwerg
Ist bei dem CEO nur die Klinge oder auch der Griff gekürzt? -
Beides, würde ich sagen, da die Klinge genau in den Griff passt.
-
Danke für die Info!
Dachte erst sie sind faul gewesen... -
Ein lang gehegter Traum.... Einfach mal erfüllt
Kam heute an
-
-
servus
heute einen brief bekommen. bin seit september penionist( Invaliditätspension) einmal bis januar, dann neue untersuchung. normale vorgehensweise. dachte nie mit 46 pensionist zu werden, aber der künstliche ausgang, der irgendwann zurückoperiert wird, der amputierte grosse zeh,seit januar eine wunde am fuss. diabetes haben mich eines besseren gelehrt. ich denke positiv.
nikko -
Ich wünsche dir alles Gute ,nikko!
Beste Grüße
Emil -
-
Unschöne Nachrichten in diesem Thread zu posten, zeigt einem mal wieder, dass das Leben nicht nur Bonbons für einen bereithält. Noch dazu scheinst du in meinem Alter zu sein, Nikko. Deshalb fühle ich mit Dir, weil das Leben eben so ist. Meine Oma, vor einigen Jahren im Alter von 97 verstorben, hat immer gesagt, „älter / alt werden ist nichts für Feiglinge“. Und sie hatte Recht.
Nichts desto trotz erlaube ich mir, mich jetzt und hier dazu zu bekennen, dass ich ein Sklave meiner Triebe bin - wenn es um Leather Handles oder fette Fuller bei Messern geht. Und bei Letzterem wurde ich einfach wieder schwach...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!