Nikko, ich wünsche dir ALLES GUTE!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
Daywalker: Wenn Du Zeit hast,setz die Bilder vom Messer und der Schachtel doch bitte ins Reeve - Unterforum; hier gehen sie schnell unter...Hallo Rolf, das werde ich machen. Da bekommt das Mk IV dann einen eigenen Beitrag und dann kommen auch die Box-Bilder mit dazu.
Grüße,
StefanGruss Rolf
-
Vor ein paar Tagen kam der kleine Freund hier, wie gezeigt. Grad will ich die Horizontalriemchen montieren und sehe das...
WTF?
-
Proudly hingemurkst in....
Ist vielleicht Absicht, damit das Messer ergonomisch günstig leicht schräg hängt
-
Das lange Murksding reicht immerhin, um meine Lieblings-Suppenkelle am Rucksack zu befestigen. Das intakte Miniriemchen kriegt der Hund als Knöchel-Accessoire. Bark River denkt halt mit. It‘s not a bug, it‘s a feature. Danke, Mike Screwart.
-
Nach längerem Kontakt mit dem Messermacher Mariusz Przybylowski aus Polen kam diese Woche mein TLIM 619FG an, für mich mit Flachschliff.
Ein klasse Teil. Wenn Bei Zeit werde ich ein kleines Review zu dem Messer machen, wenn ich es etwas benutzt habe.
-
Hallo Jan
Gratulation zu deiner Neuerwerbung.
Freue mich schon auf deine Vorstellung.LG
Sacha
P.S: Du hast die gleichen Häntsche, wie ich.
-
Danke Sacha :buds: . Die Handschuhe sind super. Günstig und sehr langlebig und bequem. Die trage ich lieber als die ollen Mechanix.
-
Nach langem Abwägen ob ich mir nicht doch mal eins zulege, konnte ich diesem Modell nicht widerstehen
XM 18 3.5 non flipper :meinding:
-
Die Handschuhe sind super. Günstig und sehr langlebig und bequem. Die trage ich lieber als die ollen Mechanix.
So teile er dem Volke doch bitte mit, um welche Handschuhe es sich da handelt. Danke -
-
-
Astreine Spaßbestellung - wie theoretisch alles, eigentlich. Bin mir noch gar nicht sicher, ob ich damit Witwen trösten, Feuer machen oder Fische betäuben soll.
-
-
-
Aber kein S&W?
Mea culpa, du hast mich beim fremdgehen erwischt. Die nächste Waffe ist auch noch eine Fremdgeherei...aber die nächsten 5 die grad importiert werden "passen" wieder.
-
Hallo zusammen, mal was zum Tranchieren besorgt, damit auch Mal größere Stücke standesgemäß zerteilt werden können.
BRKT Edwin Forrest Bowie
-
Heute das:
-
servus
vorgestern bekommen, spyderco bow. sauscharf, eine superverarbeitete scheide und um 43 euro ein schnäppchen. ein tolles messer.
ich bin sehr zufrieden.
nikko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!