Glückwunsch!!!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Moin Robert
Glückwunsch zum Eigenheim :beer:
Gruß Wulfher
-
Danke
-
-
Heute kam das an:
-
Heut gabs ne (fast schon vintage, aber NOS) Gore-Tex Gassiwanderjacke für die Siffsaison.
-
einen Schattenspender aus Schweden und ein Tarp in NFP Multitone (mit Zubehör)
-
Ich konnte ein Hold Out 2 in CTS XHP bekommen, um die aktuelle Cold Steel Tri-Ad Lock Lust zu befriedigen.
Außerdem aus nostalgischen Gründen so einen LED Einsatz für die gute alte Mag-Lite. -
servus
die letzten tage sind ein kleines aber feines, messer, welches rasiert und meine 5 m65 jacke in olivgrün gekommen
-
-
-
-
Tactical99 und Dischu
Dann aber ein wenig fummelig zu Öffnen. Ansonsten sehr schickes, flaches Messer, welches Haut und Jeans abfeilt.
-
Tactical99
Ich denke auch, ohne den Daumenpin lässt es sich nicht gut öffnen. Die Klinge steht so wenig aus dem Griff heraus, dass ich sie ohne einen Nagelhau kaum greifen kann.
Wenn ich §42a will, greife ich zu einem anderen Messer. Dennoch hat das Hold Out II trotz anständiger Größe gute EDC Qualitäten. Besonders das geringe Gewicht und dass es so flach aufbaut.@weltenbezwinger
Ich bin - obwohl von Cold Steel - gerade vom Clip angenehm überrascht. Und das G10 ist bei der AUS-8 Version noch deutlich aggressiver, wenn ich richtig informiert bin. Bei meiner CTS XHP Version ist es deutlich entschärft. Also keine Gefahr für Haut und Jeans, zumindest nicht vom G10 ausgehend -
servus. um 17 euro nur geil und der clip ist spitze. habs von amazon. das eka habe ich um 35 privat bekommen. superscharf und gut verarbeitet
nikko -
Moin
Heute Gekauft, 2 Schwarze Buff`s pro Stück nen Euro
Nen Bild dazu brauch ich ja Nicht machen.
Gruß Wulfher
-
servus. um 17 euro nur geil und der clip ist spitze
Dürfte ich da um einen Link bitten? Danke im Voraus! -
-
-
Bei mir gabs gestern einen Gewinn beim #giantmouse40kgaw auf Instagram. Habe noch nie bei sowas gewonnen und kann es immer noch nicht fassen, dass ein GM2 + weitere Goodies auf dem weg zu mir sind
Beste grüße,
Ben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!