Grüß euch werte Freunde,
Bei mir gab es heute das Ende meines Dienstverhältnis! Fast 20 Jahre Dienst im OP!
Glaubt mir ich habe alles gesehen!
Von irgendwelchen Gegenständen in irgendwelchen Körperöffnungen,Geburt und Tod,Hieb-Stich und Schuss Verletzungen .
Ich würde gebissen und alles was man so an Flüssigkeiten in sich hat war auf mir! Schluss! Bin jetzt nochmals 4 Semester in Ausbildung! In die Richtung Pflege Wissenschaften.
Dann geht es wieder weiter!
Beste Grüße
Emil
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
emil: Alles Gute für den weiteren Berufsweg !!!
-
Moin Emil
Meine Allerbesten Wünsche für Deine Zukunft.
Gruß Wulfher
-
Alles Gute für deinen weiteren Weg!
-
-
Emil, es geht ja auch jetzt schon weiter
Und es klingt ja deutlich so, als sei das ein Schritt und ein Wechsel gewesen, zu dem Dich viel gedrängt hat.Alles Gute weiterhin, wünsche Dir nun erst einmal eine interessante wie erfolgreiche Studienzeit, auch da muß man sich nach 20 Dienstjahren ja erst mal wieder durchbeißen
Aber es klingt ja immer wieder durch, daß Dich dabei zu Hause eine gute Situation auffängt, und das wird sicher immer wieder eine große Hilfe sein. Also läuft das schon!
-
Grüß euch werte Freunde,
@Mich M.
Stimmt! Du hast absolut Recht! Meine Frau hat vor ca. 3 Jahren ihr Studium im Bereich Wundmanagetment abgeschlossen!
Und so gehts weiter, durchbeissen und nach vorne schauen !
Zusätzlich 2 wunderbare Burschen also langweilig wird uns nicht!
Beste Grüße
Emil -
@ emil
Alles Gute, Landsmann.
Was sich in Deiner "Schultasche" befindet können wir und plus minus vorstellen und den für uns interessanten Teil wohl auch in Zukunft hier im TF sehen
-
-
-
Ich wünsche dir viel Erfolg Emil.
-
-
Hey Emilio, das klingt nach einem neuen Lebensabschnitt, auf den Du lange hingearbeitet hast.
Ich wünsche Dir alles Gute, viel Erfolg und vor Allem: Ausdauer! Aber ich hab da keine Bedenken. Du bist ein Beisser-Typ und hast bomben Rückhalt der Familie :buds: -
-
@ Emil = das kommt mit ziemlich bekannt vor
Nur gebissen wurde ich noch nicht... Ansonsten totales Verständnis... Viel Erfolg beim Studium
Gruß. Phil -
Grüß euch werte Freunde,
tacticalhorst
Vielen Dank!
Beste Grüße Emil -
Moin emil.....
Alles Gute für Deine Studienzeit auch von mir....
-
-
Heute kam eine neue Scheide für mein WWII von WI_Outdoor. Quasi "on the road" entwickelt und erprobt von Raoul und David, gebaut und genäht von David. Geiles Teil! :hatsoff:
-
Das ist aber der absolute Hammer!!!
Messer und Scheide absolut klasse so eins hätt ich wohl auch gern... träum....
Gruß
Harald
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!