Scagel geht immer, Roman!
Hast du das große Buch Scagel Handmade auch?
Scagel geht immer, Roman!
Hast du das große Buch Scagel Handmade auch?
Bei mir kamen ein paar Plexiglas-Halter an, so dass ich mein vor einiger Zeit erhaltenes Conan-Schwert endlich aufhängen konnte.
Das Ninja-Schwert hab ich mir im Alter von 14 oder 15 Jahren gekauft, nachdem ich mir stundenlang abwechselnd die Nase an den Schaufenstern des örtlichen Jagdgeschäfts und dem Tabakladen/Kiosk plattgedrückt hatte.
Der unverdeckte Transport im Schulbus hat damals noch nicht zu panischen Mitbürgern oder gar einem SEK-Einsatz geführt.
“Ich stehe eher auf unnütze dicke Dinger“
Was zu beweisen war ... absolut zutreffend. Respekt
Schnell vor dem Brexit bei Heinnie noch einen Klassiker unter den dezenten Gentleman-Knives erworben (allerdings eher eins für "Nietzsches Gentlemen" aus Hereford):
J. Adams (John Nowill) MOD Pattern Survival Knife mit NATO-Versorgungs-Nr. und der üblichen Rummelplatzscheide.
(hier mit einem Fairbairn-Sykes von Cooper, das mit mir alt geworden ist)
So hübsch wie ich, so schwer wie ein T-Träger, grobschlächtig gemacht wie eilig in ner Dorfschmiede aus dem Vollen gekloppt, irgendwie aus der Zeit gefallen (Hauptsache: nicht auf meinen Fuß!!). Und voller Charme irgendwie - ich grins so fett wie das Ding ausschaut.
Ich werds als "Striders Oppa" und einen der Ahnherren der scharfen Brechstangen die Tage mal vorstellen
In den bisherigen Reviews ist es alles andere als eine Integrationsfigur und polarisiert offenbar, auch sowas ist mir nicht unbekannt....
Entweder das Messer für die Insel, dem man bei jedem Unfug sein Leben anvertrauen kann - oder leistenbrucherzeugender Schwerindustrie-Schrott, den nicht mal osteuropäische Metalldiebe klauen würden.....
Mal wieder aus einem äußerst freundlichem Tauschdeal hier im Forum.
servus.
kam vor kurzem an und das um nur 100 mit versand. bear aus der serie six. ein russischer alpha mann, den ein deutscher um ein drittel des preises verkauft hat, sollte diewoche noch kommen
Aurora III - CPM 3V - Full High Grind - Sharpened Spine - White Linen Micarta - Black Liner - First Production Run
Tach auch,
heute kam ein Darac Custom Knives, Modell African Wild Dog bei mir an, Griffmaterial ist Karbonfaser mit roten Linern und Kupfer- Bolster.
MfG, ironDice
Ja, das glaube ich auch, Sacha.
Ich vermute aber, Dir würde die klassische Version mit braunen Holzgriffschalen und goldfarbenen Riesen-Nieten noch besser gefallen
https://eur.heinnie.com/john-nowill-survival-knife
Aber das schwarze Modell war hier zu einem sehr guten Preis zu kriegen, da konnte ich nicht widerstehen.
Vermutlich noch eher Deins wär das Ursprungsmodell aus dem Krieg, das Wilkinson Typ D Survival Knife.
Aber da muß man bei Macdonald schon recht tief in die Tasche greifen für so eine Liebhaberei...
Guten Abend Micha M.
Vielen Dank Micha, für deine Links. :buds:
Very British, mit Still halt.
LG
Sacha
Seit langem mal wieder eine begehrenswerte Neuheit ... sehr schön.
Zu mir hat es wieder einmal etwas vom afrikanischen Kontinent geschafft, über diverse Umwege.
Ein südafrikanischer Fallschirmjäger Smock aka Slangvel im aktuellen Soldier 2000 Tarnmuster der SANDF. Und für mich als Gear Enthusiast und militärhistorisch versiertem Nerd noch ein Sahnehäupchen: Ein Handbuch zu den Ausrüstungsgegenständen der P83 Serie. Also zur berühmten P83 Kampfweste, dem P83 Chest Rig und dem weniger bekannten Rucksack aus der Reihe.
servus
endlich da und fast überall ausverkauft und wenn zu bekommen um über 350 euro. i habe130 mit versand bezahlt. das beste ist die b&t mp9. mein weihnachtsgeschenk an mich.
Moin
Nicht Heute aber Gestern Gekauft,mein "Ichverpissmichvordemfamilielweihnachtsterrornachberlinbusticket"
Gruß Wulfher
Hab leider gerade kein Bild von meinem Erwerb auf dem Handy... Jedenfalls kam heute eine kleine Pistolenarmbrust an...
Man Kung Alligator 2 mit Schulter Stütze.... Richtig fetziges kleines Teil....
Und das für 40 Euro....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!