Einsatzgebiet ist meist der Gemüsestand im Supermarkt, um Rettich und Co. in Form zu bringen.
Du schneidest dein Gemüse noch im Supermarkt?
Einsatzgebiet ist meist der Gemüsestand im Supermarkt, um Rettich und Co. in Form zu bringen.
Das Grünzeug was dranhängt und eh nicht verarbeitet wird. Nehme ich mal an.
Grüße
Kostas
@ Kostas: Ganz genau!
Aus Mangel von Klopfern und div. anderen Nagern lasse ich die, von mir nicht benötigten, Pflanzenteile im Geschäft. Kein Ballast, Abfall, ... aber manchmal neidische Blicke und auch Bitten von Damen, sich doch auch das Gemüse von ihnen vorzuknöpfen! Mache ich ich dann auch. Dabei wird natürlich das Altitude über den grünen Klee gelobt -)))
Grüße!
Hahaha
Wenn ich das trc speed demon raushole zum Stutzen
Holen die Omas ihrerseits das Handy um die Polizei zu rufen.
:crazy:
Kann ja mal mit dem TRC K1 probieren.
Oder um den alten Damen zu gefallen mein Behring
Grüße
Kostas
Merke: Wer Frauen kennenlernen will, der wartet mit nem Messer in der Hand am Gemüsestand. Muss ich mal ausprobieren.
Macht ihr das nicht? Steht doch über all dran kaufen sie nur do viel sie wirklich brauchen... wieso sollte ich nicht den Rosenkohl im Laden schälen oder die Kirschen entsteinen... die äußere Lage u Steine brauche ich nicht...
Beste Grüße
Kay
P,s. Spass, ich lasse oft bei Blumenkohl u co die Blätter zurück im Supermarkt.
Heute kam eine warme Kofbedeckung von Helikon Tex.
Meine letzten drei Anschaffungen:
BlackJack Model 7 saber handle green canvas
BlackJack Model 3 regular handle natural canvas
BRKT Vest Pocket Bowie D antique ivory
Heute habe ich den Wera Adventskalender von Frauchen bekommen. Beste.
Moin
Heute bin ich der Versuchenden Stimme von rumpeltroll gefolgt und habe nach seiner Empfehlung das Puukko Buch Bestellt.
Danke Rolf fürs Anfixen :viking2:
Gruß Wulfher
Rolf ist schuld, bei mir auch. Zusammen mit Emil.
So langsam wirds Zeit zum Umtaufen auf Rumpel-Kaa
Moin
Ich hatte ja eh vor mir das Buch Selbst zu Jul zu Gönnen,also Trift den Troll da nur Wenig Schuld
Gruß Wulfher
Wulfher: Klasse,das ist ein tolles Buch !
Rolf ist schuld
Pffffffffffff........... ich hatte diesen Spruch eigentlich verdrängt; erfolgreich sogar.
Gerüchte - haltlose Gerüchte :laber: ( und hört diesbezüglich nicht auf Männer mit Bärten ) :rofl:
Moin
Mittlerweile bin ich zwar Bauchlos aber Nicht Bartlos :hi5:
Gruß Wulfher
Gerüchte? Hier der faktische Beweis. Ich kämpfe noch dagegen an, aber Rolfs Stimme säuselt mir ins Ohr "lass es einfach geschehen..."
HAHAHAHAHA ! :tellem:
Obwohl: Is´ja bald Weihnachten,da darf man sich auch mal selber beschenken - und Du könntest auch mal den Spruch "Ich hab mir heute einen Klassiker der Messergeschichte gegönnt" bringen...
duckundweg
Meine letzten drei Anschaffungen:
BlackJack Model 7 saber handle green canvas
Schöne Messer. Hast Du eine Ahnung wie der Full Tang beim Sabre Handle aussehen soll?
Gruß
Schöne Messer. Hast Du eine Ahnung wie der Full Tang beim Sabre Handle aussehen soll?
Gruß
Keine Ahnung... Hab ich bei Jenny von Klingenwelt nachgefragt aber sie wußte es auch nicht. Hat mich dann an brkt direkt verwiesen aber bin der Sache dann nicht mehr nachgegangen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!