Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12

  • Zitat

    Titanbolstern abschließen. Das ist leider auf einer Seite nicht der Fall.


    Ist das eine richtige Spalte, also ganz durchgängig bis zur Platine? Das Griffmaterial wird nämlich schon vorne abgeschrägt, also angefast. Hier mal ein paar Bilder, dass ist also gewollt. Sollte natürlich sauber ausgeführt sein.

  • Eine Seite ist makellos, die andere hat halt einen Spalt. Es sieht halt komisch aus, da die Seiten nicht symmetrisch sind und der kleine Spalt halt auch an der Hand stört. Außerdem bin ich der Meinung, dass so ein Fleck im Micarta in der Preisklasse auch nicht sein muss. Einfach schade, hatte mich echt drauf gefreut.

  • Servus!
    Gesucht wurde ein sehr flaches, leichtes und kleines Messer für die Trainings/Jogging/... Hose. So weit so gut.


    Als ich vor kurzem das Benchmade Altitude (dachte das wäre es) gezeigt habe, hat mir der Kostas sein TRC Speed Demon entgegen gehalten. Böser Fehler :thumbdown: ! Da ich bis dato noch nichts mit TRC am Hut hatte, aber doch mein Interesse geweckt wurde, mal nach TRC Speed Demon nachgesehen und: Angefixt!!! Dem Santa durch meine Dame einen Tipp geben lassen und der Gutste hat mich vor ca. 1h beschenkt! WOW!
    Scharf, spitz, stabil, Spear Point (fast), Vanadium 4 Extra, 4,2mm Klingenstärke, 0,46mm hinter der Schneidfase, Carboneinlagen, DLC-Beschichtung. Und mit dem Lanyard paßt das Teil auch in meine 11er Hand perfekt.
    Das Benchmade Altitude ging, Amazon machte das problemlos möglich, zurück.




    Grüße!

  • Echt das habe ich gemacht?
    :scratch: :crazy: :biggrin:

    „Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert,
    nicht mit schlechten.“


    George Bernard Shaw
    Irischer Schriftsteller

  • Gestern konnte ich meine neue Uhr abholen: Citizen EcoDrive AW-1360-12H Ersteindruck: Ganz schöner Klopper & dank Black Friday Deal auch noch ein wenig gespart.
    Das EcoDrive System interessiert mich schon länger und eine Uhr im Aviator-Stil hatte ich auch noch nicht. Das Lederarmband werde ich durch Zulu- & Nato-Bänder ersetzen, die gefallen mit einfach besser.
    2019-12-06_Citizen-AW1360-12H-01.JPG
    Gruß Merc

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

  • Sehr schöne Uhr Merc! Wo hast du sie gekauft, wenn ich fragen darf? Soll dir lange störungsfrei dienen und dich erfreuen.
    Wobei ich ein Auge auf die im Gear Magazin vorgestellte neue G-Shock Mudmaster geworfen hatte :S
    P.S. ich hätte das Lederarmband gelassen.

    Mit dem Messer geht es besser!

  • Danke Jungs! Die Uhr gab es bei Karstadt... jetzt ja Galerie Karstadt Kaufhof, um die 20% günstiger dank Black Friday Rabatt... da konnte ich nicht nein sagen. Ich wollte schon länger eine Uhr im Aviator Stil haben, aber irgendwie war das Gesamtpaket immer nicht ganz stimmig, bis ich diese Citizen entdeckt habe.
    Terminator: Das war halt dran. Wird aber durch Zulus & Natos von Miro ersetzt. Das Tragegefühl von Stoffbändern ist einfach unschlagbar.

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

  • Ich habe mir diesen Herbst hoffentlich die Uhr fürs Leben gegönnt:


    Sinn UX S mit Silikon und Lederarmband.
    Diese Zulu NATO etc Bänder finde ich optisch grenzwertig unansprechend, aber ich sollte sie lieber probieren bevor ich urteile. Wo bestellt man die am besten?

    Mit dem Messer geht es besser!

    Einmal editiert, zuletzt von Terminator ()

  • Das Messer ist echt sehr massiv und vertrauenserweckend. Kann kaum erwarten Zeit zu haben um es zu benutzen. Im Moment ist das Mercator mit Clip mein Traum EDC. Auch wenn das zum Lachen klingt :)

    Mit dem Messer geht es besser!

    Einmal editiert, zuletzt von Terminator ()

  • Terminator: DIE Uhr für's Leben? Kannste vergessen!
    Genauso wie DAS eine Messer oder DIE eine Taschenlampe. Wenn dem so wäre, gäbe es in diesem Thread nicht dauernd neues zu zeigen! ;)
    Aber trotzdem, schicker Wecker. :D

    Gruß
    Günni.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!