Naja, aber zumindest einen Begleiter fürs Leben hat man, mit der Sinn UX. Sehr schöne Uhr, Petko .
Wenn diese verdammte Smartwatch nicht beruflich so viele Vorteile für mich hätte, wäre ich dem Zeiteisen-Virus wahrscheinlich massivst erlegen.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Die Sinn ist mir persönlich etwas zu groß, hab kleine Hände.
Das Tops eigentlich auch aber trotzdem geil. Hole ich mir sicher auch mal.
Ja die Smartwatch habe ich auch aber nur auf der Arbeit.
Privat wird sofort getauscht.Miros kann ich auch empfehlen habe einige von dort.
Und für die Khaki hole ich auch was passendes. Dat Leder gefällt mir nicht.Und nein es gibt keine eine Uhr das geht echt nicht
Ja Micha die Seiko sieht ziemlich ähnlich aus.
Hamilton hat wenn ich mich recht entsinne die echten damals gebaut.
Diese hier ist eine „minimal“ veränderte Version.Hier ein sehr sehr interessanter Artikel.
Grüße
Kostas -
Deine Hamilton sieht richtig Klasse aus! Schlicht und schön und das Armband passt super dazu.
-
Idox mein Lieber, du musst jetzt ganz stark sein. Sinn haben sowas entwickelt:
https://www.sinn.de/de/Duales_Bandsystem.htm
-
Danke, aber bei Uhren ist der Uffpasser die diensthabende Versuchung
Bin aber mit je 3x grün und schwarz eh wohlversorgt und trage zu 90 % nur noch die beiden Vostok K-35.
Vielleicht irgendwann noch mal ne Ratnik, schlimmstenfalls mal was in Richtung Laco.
Bei Preislagen wie nei Sinn (ZUZ oder KSK) oder Ralftech (WRX Comando Hubert) kann ich mich eh nicht überwinden, wenn man mich nicht gerade mit der drohenden "währungspolitischen" Enteignung dazu zwingt.
-
Schöner Wecker,Petko !
Und wenn Idox jetzt auf eine Sinn spart,isses diesmal wenigstens nicht meine Schuld... :yeehaw:
-
Danke,
War liebe auf den dritten Blick.Im Uhren Forum schreiben welche dass sie beide tragen.
An einem Arm die normale am anderen die Smartwatch.
Das muss ich mir nicht antun.Bin aktuell im mechanischen „Sektor“ unterwegs.
Hab erstmal auch einige. Aber letztens eine MiG-29 Borduhr gesehen
Die wäre aber für meinen Handgelenk definitiv zu groß:DGrüße
Kostas -
Na klasse, Petko. Vielen Dank. Diese kranken Raketenwissenschaftler bei Sinn denken aber auch verdammtnochmal an alles. Damit hab ich nicht gerechnet. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr...
Rolf ist trotzdem mit-schuld....weil Du im gleichen Forum bist.
-
Micha, du russischer Botschafter , die hier dürfte was für dich sein, für die dienstliche Weihnachtsfeier
Hab ich von meinen Kumpels zum 40sten bekommen. Poljot Presidentskie.
Und Troll, das ist schön, dass Idoxs neue Träume nicht auf deine Rechnung gehen, Aber ich warte deinetwegen seit mehr als 3 (drei) Monaten auf ein BlackJack Halo 13, das Monat für Monat nicht lieferbar ist Und das geht voll auf deine Kappe
-
Rolf ist trotzdem mit-schuld....weil Du im gleichen Forum bist.Ey !!! Das geht so nich´ !!! :bibber: Das meld ich ! :brrrr:
Und Troll, ich warte deinetwegen seit mehr als 3 (drei) Monaten auf ein BlackJack Halo 13, Und das geht voll auf deine KappeMist !
Schönen Abend euch allen... :beer:
-
Die ist grossartig für Anlässe, top!
Die normalen Pilotenuhren sind aber auch prima von Poljot.
Bei der Ratnik müsste ich vielleicht vorher irgendwie herauskriegen, ob ich das Armband vertrage.
Nach der Pleite mit der schwarzbunten Casio bin da ja "gebranntes Kind". -
@Micha
Die Osama uhr?
Die war mir zu klein. Titan geht immer. .
Beste Grüße
Kay
-
Nee, Kay, die hab ich seit Ewigkeiten... mitgewaschen, über Jahre eine verkramt, die dann immer noch lief...die Dinger sind klasse.
Mit Casio meinte ich ne G-Shock in schwarzbunt.
Von der bekam ich allergische Reaktionen am Arm, eährend ich die grünbunte problemlos vertrage.
Casio hat dann gemauert, mit denen bin ich jetut auch fertig. Der Händler war dann am Ende glücklicherweise kulant, und ich bin ohne Verlust herausgekommen.Die Vostoks haben Textilband, kein Problem, aber die Ratnik hat ei Kautschukband, daher die Vorsicht...
-
Ratnik habe ich gekauft Micha, laß es bleiben. Eine Uhr, die stehen bleibt, sobald man sie mit dem Zifferblatt nach unten aufhängt, braucht kein Mensch. Tragekomfort und Armband sind super, aber wasserdicht null Meter. Brauch ich nicht. Ich trage jetzt einen Casio Terroristenwecker in simpel und bin glücklich.
-
Danke für die Warnung!
Da sind die Vostoks praxistauglicher.
Und mit dem Casio Terroristenwecker macht man eh nix falsch -
Das Buch: In Stahlgewittern von Ernst Jünger, der über seine Fronterfahrungen im 1. Weltkrieg berichtet.
Ein beeindruckendes und gleichsam erschreckendes Werk.
Manix
-
Hallo
Gestern etwas zum Schreiben und Kleben bekommen.
Gruss
suomi70
-
...Casio Terroristenwecker...
Meinst du die Casio F91W-1? Die hat schon was. -
Terminator
Die Poljot Presidentskie Putin W.W. Edition, klasse Teil... ich hau mich weg... wenn Micha damit auf Arbeit erscheint, kriegt sein Dienstherr einen Herzinfarkt. :D:D -
Terminator
Die Poljot Presidentskie Putin W.W. Edition, klasse Teil... ich hau mich weg... wenn Micha damit auf Arbeit erscheint, kriegt sein Dienstherr einen Herzinfarkt. :D:D
Ok, das mit Putin, hab ich bewusst nicht extra erwähnt . :tellem: ha ha.
Umgedreht dürfte Herr M. die Uhr auch nicht zeigen. Spionageverdacht vorprogrammiert:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!