Grüß euch werte Freunde,
Vielen Dank!
Red Wings sind auch tolle Schuhe, bin seit Jahren ein Thorogood Träger die Schuhe haben sich bei mir nichts geschenkt!
Immer top verarbeitet, bequem und nicht zum umbringen!
Beste Grüße Emil
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Ging mir genauso, Sacha
-
-
-
Das ist natürlich klasse, Emilio. Ich bin momentan zwar gut eingedeckt mit Schuhen, aber ich bin definitiv angefixt :).
Danke auch, dass Du ein Microtech OTF als Zeiger benutzt. Das machst Du doch mit Absicht... :hmmm:
-
-
Oh ja, einmal mit einem Microtech OTF durch die Stadt laufen . Sehr gerne! Frau Idox ist auf jedenfalls dabei
-
Freu mich!
Beste Grüße Emil -
Hey Emilio,
keine Thorogoods, aber so ähnlich.
Ich habe mir heute (als verfrühtes Weihnachtsgeschenk an mich selbst) mein erstes Paar Red Wings, Modell Iron Ranger im Farbton Amber im Düsseldorfer Store gekauft.Jetzt geht es erst mal ans Eintragen, wobei ich die Schuhe trotz des robusten, dicken Leders gar nicht so unbequem finde.
Sie haben einfach eine tolle Passform für mich....und damit es hier nicht zu sehr ins taktische "off topic" abdriftet, nachstehend mein ständiger Begleiter der letzten 6 Wochen.
Aus einem netten Forendeal habe ich ein Survive! Knives GSO 2.7 ergattern können.
Der kleine Racker verträgt sich mit meinem größeren 4.7er übrigens prächtig. Mir gefallen die Messer ausnehmend gut.Euch einen schönen Abend!
-
Ah, Du hast es Dir geschnappt. Glückwunsch.
-
Danke Columbo,
ich habe nicht lange gezögert.
Ist wirklich ein feines Teil mit einer erstklassigen Handlage.
Ich lege es derzeit kaum aus meinen Pfoten. -
Danke Columbo,
ich habe nicht lange gezögert.
Ist wirklich ein feines Teil mit einer erstklassigen Handlage.
Ich lege es derzeit kaum aus meinen Pfoten.Ich sage es ja. Dir fehlt dringend noch ein großes passend dazu!
-
mein erstes Paar Red Wings, Modell Iron Ranger im Farbton Amber im Düsseldorfer Store gekauft.
Schöne 48std oder 20km, es lohnt sich, danach idtces als steckst du deine füsse in eine kydex. Ich trage meine zt auch mal 10-36 std ohne Pause oder gehe mit ihnen auf edm Veranstaltungen.Viel Freude mit ihnen...
Beste Grüße
Kay -
Ich sage es ja. Dir fehlt dringend noch ein großes passend dazu!Da hast Du nicht unrecht - dafür habe ich aber noch ein paar Busse Combats.
-
Schöne 48std oder 20km, es lohnt sich, danach idtces als steckst du deine füsse in eine kydex. Ich trage meine zt auch mal 10-36 std ohne Pause oder gehe mit ihnen auf edm Veranstaltungen.
Viel Freude mit ihnen...Danke Kay,
ich trage die Red Wings heute schon den ganzen Tag ohne größere Probleme. 48 Stunden sind aber schon eine Ansage.
Außerdem habe ich da schon schlechte Erfahrungen gesammelt. Immer wenn ich morgens mit Schuhen im Bett aufgewacht bin, hatte ich immer wahnsinnige Kopfschmerzen. :crazy: -
Das scheint eine art leder Allergie zu sein... kenne ich, meine Freundin zieht mir dann öfters such did botten aus wenn ich nach Hause komme.
Beste grüsse
Kay
-
Ja ist denn schon Weihnachten 2x Folder von Custom Knife Factory, einmal das Satori und dann das Snafu 2.0
Beide Folder by CKF & P. Rassenti, also Heft jeweils aus einem Stück gefertigt !!! -
Die sehen klasse aus!
Wie lang sind die Klingen ungefähr?
Ist so ohne "Vergleichsgegenstand" schwer einzuschätzen...
-
-
Jungejunge Peter, bei Dir ist doch schon ne ganze Weile Weihnachten. Du legst in letzter Zeit ganz schön vor, ein Knaller nach dem anderen . Sehr schönes Puukko, gefällt mir! Wenn Du was zum Savotta schreiben würdest, wäre ich nicht böse. :buds:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!