Ok. Sah aus wie ein Best of Rotation. Dann nicht
Die Checkliste hatte ich ja ebenfalls mit einem Thumvmbs Up bedacht. Ist nicht an mir vorbeigegangen
Ok. Sah aus wie ein Best of Rotation. Dann nicht
Die Checkliste hatte ich ja ebenfalls mit einem Thumvmbs Up bedacht. Ist nicht an mir vorbeigegangen
Geschenke für Weihnachten:
Danke Euch, Freunde :hatsoff: .
Darf ich vorstellen? BOBs kleiner Bruder.
20191220_152039_compress51.jpg
Heute Ersatzteile für die Victorinox
Gerne Pätte. Freut mich, dass die Liste Gefallen findet.
Der Inhalt der Box ist stark variabel. Das ist die heutige Momentaufnahme. Kann morgen schon ganz anders aussehen. Es ging eigentlich um die Checkliste
Jan, was ist das für eine Holzkiste? Wo kann man sie kaufen? Ich hab mir seit Tagen nichts mehr gekauft
Die Box ist von Ikea, das Gefache habe ich selbst gebaut. Einfach Pappelholz für Laubsägearbeiten in 4mm Dicke kaufen und in Streifen sägen. Anschließend habe ich das Raster angezeichnet und mit einem Kreissägeblatt, das auch 4mm stark ist, zur Hälfte eingesägt (damit man die Streifen ineinander stecken kann).
Viel Spaß beim Basteln.
Oh Danke sehr, das hast du sauber durchdacht und ausgeführt.
Danke. War eher eine kurzentschlossene Idee und Samstag-Nachmittag-Bastelei aus Zeug das eh im Keller lag. Hält sich aber schon ne ganze Weile. Nichts ist so nachhaltig wie ein Provisorium.
Ist zwar schon ein paar Wochen bei mir aber ich hatte noch keine Gelegenheit zum Fotographieren, kleines Slipjoint, die Klinge kann nur mit dem Frontflipper geöffnet werden, das funktioniert aber erstaunlich gut.20191222_091410-1008x756.jpg
Moin.
Gerade angekommen : Extrema Ratio Shrapnel OG
Was ein endgeiles Teil....
Ihr seid Schuld, Danke !
balinzwerg
was genau für ein Messer ist das ?
George, das macht seit gut 10 Jahren treuen Dienst an meinem Einsatzkoppel
Viel Spaß mit dem Shrapnel!
So, in den letzten Wochen gab es aus einem Super-Tauschhandel ein wunderbares Roselli-Puuko.
Zudem wuchs die Bibliothek mal wieder etwas an - gerade das Sturmgewehr 77-Buch ist der Hammer!
Weiterhin gab es die neue Strixer X in steingrau-oliv und von einem geschätzten Kollegen ein Victorinox-Taschenmesser.
DWH
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!