Come to me, Baby!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
Danke Micha !
Der Spassss mit dem Messer wird nicht zu kurz kommen ! -
Danke! Erinnert an das Böker Wasabi....
-
Na ja bis auf den Frontflipper eigentlich nicht, ist breiter und nicht so wertig, die inlays sehen auch etwas billig aus dafür hält der Dental Ball besser als beim Wasabi. Das Wasabi ist insgesamt
schlanker.länger und wirkt dadurch schlanker.Edit: hier mal ein Bildvergleich
20191223_180918-756x1008.jpg
20191223_180943-1008x756.jpg -
Das Wasabi hatte ich mal, das hat mit meinen grossen Pfoten nicht gepasst... Das hier scheint mir ingesamt "griffiger" zu sein...
... Und führe uns nicht in Versuchung....
-
Na ja es kostet nur 21 Euro, da kann man es mal versuchen ;), der Stahl hält auch gut die Schärfe.
-
Hallo zusammen
Heute kam ein Real Steel Sidus (Poltergeist Design) bei mir an.
Das Messer ist wirklich schön verarbeitet
GrusS
ChilliHeaD -
Tach auch,
Nachdem ich eine ähnliche Checkliste vor einiger Zeit mal auf einem Bild gesehen hatte, habe ich die Idee etwas abgewandelt und selbst was gebastelt.
Dank Idox hält mich meine Frau jetzt endgültig für bescheuert, und das hier hängt im Flur an der Eingangstür.
MfG, IronDice
-
-
Schöne Bescherung für mich.
Ein Custom Knife Factory "Snecxs Terra".
Geniales Konzept eines Mannes namens Snecx Tan. Das einzige Tool welches man benötigt um das Messer zu zerlegen, ist im Messer verbaut (der Clip). Darüber hinaus ein tolles, gradliniges Design.
Lasst Euch schön beschenken!
-
Hallo
Gestern sind ein paar Old School Boots von Danner gekommen.
Gruss
suomi70
-
Oh, die sehen prima aus, Sacha!
-
-
Gerade war Bescherung, weil ich lange genug gequengelt hatte...außerdem ists ja nun auch dunkel (ich habs morgens um 7 schon mal versucht, konnte Mrs. Santa aber nicht erweichen....)
Ein Juchten, ursprünglich mit Anleihen ans M3-Trench-Knife von Roman für "Bootsmann" gemacht, der es dann kürzlich hier angeboten hat.
Also im Auftrag von Mrs. Santa zugeschlagen, die es dann aber leider sofort beschlagnahmt hat bis heuteVereint für mich Merkmale des M3 mit denen österreichischer Grabenmesser und italienischer Arditi-Messer.
Insgesamt ein schnörkellos-ernsthaftes Messer....Eine Art M3 ist seit Jahren im Gebrauch der Fremdenlegions-Fallschirmjäger, und ich wollte schon länger so eins kaufen, Maserin bietet gute Neuauflagen der ursprünglich von Fox für die Legion gebauten Messer an. Aber ich hab dann immer gezögert: Die Originale sind halt typische Massenware für den amtlichen Beschaffer. Und ich weiß, daß oft genug Legionäre (die sich das erlauben können und wollen) eben gerade etwas Besseres bei so profunden Machern wie Roman oder auch Thomas Braunagel gesucht und gefunden haben. Nun hab ich ja einige ausgezeichnete Messer von Roman, und in der Größe führt man ja eh immer nur eins zur Zeit. Warum also dann wegen Interesse oder meinetwegen Romantik bezüglich der Truppe deren Standard kaufen, wenn sie selbst was Solides suchen, soweit es geht?
Tja, dann kam mit diesem Messer hier die "Punktlandung": Etwas im Stil ihrer Kampfmesser - und aus der richtigen Quelle.
Klinge und Ledergriff sind wirklich eine ganz andere Liga als ein M3 von der Stange, ob nun von Böker, Ontario oder Maserin.Danke, Mrs. Santa, das liegt sicher heute zur Nacht neben dem Bettchen
Noch ein paar Bilder gibts in Romans Galerie....
Bilderthread für Juchten aka Romans Messer
...
-
-
Das war reiner Zufall und glückliche Fügung, Sacha, sonst wärs bei mir auch ein Maserin geworden!
Kann sogar sein, daß ich irgendwann doch auch noch mal "Dein" Bowie in den Bestand aufnehme -
Schöne Bescherung für mich.
Ein Custom Knife Factory "Snecxs Terra".
Geniales Konzept eines Mannes namens Snecx Tan. Das einzige Tool welches man benötigt um das Messer zu zerlegen, ist im Messer verbaut (der Clip). Darüber hinaus ein tolles, gradliniges Design.
Lasst Euch schön beschenken!
Hast du es direkt von CKF?
Ich hab heute „nur“ das LMS Kleider Paket erhalten (Hemd, longsleeve und Hose)
Frohe Weihnachten
-
Multitool habt ihr alle auf der Liste vergessen.
Denk du wenigstens dran -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!