Ja das Messer geht morgen zurück zum Händler.
Ich bin ziemlich enttäuscht da mein WM1 einer meiner liebsten kleinen Fixed ist und ich von Fällkniven anders erwatet hätte.
Ja das Messer geht morgen zurück zum Händler.
Ich bin ziemlich enttäuscht da mein WM1 einer meiner liebsten kleinen Fixed ist und ich von Fällkniven anders erwatet hätte.
Ich würde das Messer umgehend zurückgeben oder gegen ein mängelfreies Exemplar austauschen lassen.
Fällkniven bekleckert sich in letzter Zeit nicht gerade mit Ruhm, wenn es um vernünftig verarbeitete Folder geht.
Ich habe zum Glück seit vielen Jahren ein tolles TK3, aber ich habe gerade bei dem Modell schon wirklich grottige Exemplare gesehen.
Bei den aufgerufenen Preisen wäre das für mich nicht akzeptabel.
So die Nummer 2 in 2020 ist heute angekommen.
Sehr klassisch, top verarbeitet und wirklich hübsch.
Auch bei mir kam heute Messer #2 2020 an.
Aus einem Forendeal das Böker Cox. Klasse Teil! Da wird das aktuelle EDC Setup sofort angepasst.
So kann das Messerjahr 2020 weitergehen. Vielleicht nicht mit der Schlagzahl, aber gerne weiterhin mit so tollen Schneidwaren
Grüß euch werte Freunde,
@weltenbezwinger: Interessantes Messer! Ist der Griff aus Kunststoff oder Metall?
Ich konnte ein altes Cold Steel Recon ergattern!
Beste Grüße
Emil
Vielen Dank!
Beste Grüße Emil
P.S: Kleines Review?
Schick, eure zwei.
Ich hab mir auch ein überraschendes Schmankerl gegönnt von Spyderco. Mein erstes Skandi und die erste UVP gekaufte Spinne ... Order gerade abgeschickt :crazy: irgendwas stimmt mit mir nicht ... 2020 wird schlimm für mein Konto.
Ein Bestech Muskie
sehr schickes Messer Tactical99
Danke!
Nach dem Scimitar und dem Swordfish mein drittes Bestech.
Alle 3 zusammen kosten gut 150€, so viel könnte man auch für eins verlangen.
Heute kam Post aus Sheffield.
Ein echtes Barlow Messer von der Insel.
Die Feder sitzt so Stramm, dass das fast ein Fixed ist.
Bloß nicht mit dem Nagel öffnen, der ist sonst ab.
Das ist ein schöner Klassiker!
Hast Du evtl. mal Maße und eine Quelle?
Tach auch,
heute kam ein Brisa Bobtail an, liegt auch bei Handschuhgr. 11 noch ganz gut in der Hand. Nur die Lederscheide finde ich nicht überzeugend.
MfG, IronDice
Bei mir kam heute eine Sofirn SP36 an. Hammer Lampe, hat zwar ein paar Schönheitsfehler über die ich aber bei dem Preis gerne hinwegsehen.
Heute gab es bei mir eine Helikon-Tex Level 7.
Prima soweit, nun müsste das Wetter nur noch so sein, dass man eine solche Jacke braucht ...
Gestern kam ein Paket aus den USA an. Mein erstes Microtech und ich muss sagen, ich bin ganz schön angetan.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!