Spinnen-Sammlung mit drei Neuzugängen
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
Ja, schwarz mit od-grünem Rand. Sonderedition auf Wunsch von Fred Perrin. Ist auf der Schachtel sogar eigenhändig signiert von Fred.
War mehr als ein Zufall, die Chance zu haben.
Dabei fehlen noch zwei ... eins in der Post und das Chinook übersehen weil alte grauschwarze Schachtel
-
Sehr cool, habs auch grad im Netz gefunden!
Kanns nicht rechtfertigen da ich das street beat schon habe, aber ist eins meiner liebsten Griffdesigns! -
Das Street Bowie ist angenehm, das kleine Street Beat hat mir nicht gepasst von den Proportionen.
-
-
Oh, aber offenbar mit Custom-Kleidchen. Prima!
-
Endlich mal ein Slipjoint in der richtigen Größe
Eine kleine Kydex hat es auch schon bekommen
-
balinzwerg Bin ich auch schon gespannt drauf;-)!
-
Ist das der "Küchen"-Folder?
Da wäre ich dann auch gespannt! -
Jupp ist er, werde mal was dazu schreiben.
-
Mein erster aber bestimmt nicht mein letzer Ulticlip, hier der Slim 3.3
Die Dinger sind ja praktischMehr Gummibärchen haben es nicht mehr aufs Bild geschafft
-
-
Hab ich doch
Für die Kaufentscheidung. Hab lange zwischen dem Slim 3.3 und dem 3+ geschwankt.
Toll, dass man beim Hersteller die Zeichnung 1:1 ausdrucken kann um anzuprobieren.
Die Ulticlips kann ich mir an einer ganzen Reihe Messer vorstellen. -
Mal was aus Russland.
3CB3DB49-DB64-4F74-BEAC-307B539A5379.jpeg
7786F51B-DDB6-45E2-87D8-7016B2CE12E9.jpeg
06DB47B7-168C-49B6-9152-02FC6DD5315C.jpegGrüße
Kostas -
Ne Russen-Lampe würde ja so eine Russen-Setup nach meinem Gusto nett abrunden.
Sag gelegentlich doch mal noch was über die Lampe, bitte! -
Nach langem Unterbruch bezüglich Custom Messer kam heute ein kleines Kwaiken gebaut gemäss meinen Wünschen von Forge Knives aus Deutschland. Trotz der Struktur an Schalen / Erl / Klinge lässt sich das ganze extrem bequem IWB oder halt auch in der Hosentasche tragen.
In weisser Voraussicht haben wir uns entschieden 10 Rohlinge auf Reserve zu produzieren. Diese werde ich nun in kleinen Badges für Familie und Freunde fertigstellen lassen. -
Das schaut TOLL aus, Holzkuh! Chapeau!
-
Vielen Dank Micha. Das Lob gebührt dem Messerbauer der meine kruden Inputs umsetzen musste.
https://www.instagram.com/forge.works/
Gerade das Finish der Messer welches zu gewissen Teilen an Raidops erinnert, gefällt mir ausserordentlich.
-
Hat der Gute auch eine HP für Senioren wie mich?
Das Finish finde ich noch cooler als bei Raidops.....
Hast Du evtl. ein paar Maße parat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!