Ne Russen-Lampe würde ja so eine Russen-Setup nach meinem Gusto nett abrunden.
Sag gelegentlich doch mal noch was über die Lampe, bitte!
Kann ich gerne machen.
Muss selbst erstmal ein wenig einlesen.
Ne Russen-Lampe würde ja so eine Russen-Setup nach meinem Gusto nett abrunden.
Sag gelegentlich doch mal noch was über die Lampe, bitte!
Kann ich gerne machen.
Muss selbst erstmal ein wenig einlesen.
Das Kwaiken gefällt mir auch sehr gut, ist genau die Mischung aus rustikal und tactical die ich mag.
Mit einer schlanken Kydex IWB ein schönes EDC
@ Micha: Habe ihn angeschrieben ob er auch eine Mail für euch hat;-).
Das Messer wiegt gemäss Küchenwaage ohne gefaltete Kydex 78g, hat eine Gesamtlänge von ca. 180mm, wovon ca. 87mm auf das Konto der Klinge gehen. Zusammen mit einer sehr gut gemachten und gefalteten Kydex nahezu das perfekte Setup für meinen Alltag.
Noch letztes Jahr bestellt aber erst Anfang diesen Jahres angekommen, ein Busse Combat TGULB (Team Gemini Ultra Light Brigade).
Die Busse - Jünger werden wahrscheinlich mit der Nase rümpfen, aber mit seinen 420 g Kampfgewicht ist es für mich und meine angedachten Verwendungszwecke das optimale Messer in der Team Gemini Reihe. Die Gewichtsminderung resultiert aus der auf 5 Millimeter reduzierten Klingenstärke.
Falls jemand Interesse an einem TGULB hat, auf der US-Seite der E-Bucht werden zur Zeit immer mal wieder welche angeboten, teilweise auch noch zu recht moderaten Preisen.
Ein Strazh 2.0 ist auf dem Weg.
2.0?
Wie haben sie es denn verändert?
D2 ... die erste Version der neuen Charge geht glaub mehr in AUS8. Du hast ja noch das alte mit Lederscheide. Bin gespannt. Ich hab dann dann beide neuen :check:
Hi Columbo,
hättest du da noch ne Bezugsquelle? Ich habe auf die Schnelle nichts gefunden... oder falsch gesucht.
VG
Nico
Z.B. good4040 in der Bucht...
Exaktomundo
Neues Kleid für mein Behring made.
Schick. Und was ist das Schneideisen dazu ... Sambar Stag?
Ein Pro EDC mit Ledergriff.
Tach auch,
heute kam eine fast schon vergessene Bestellung aus Fernost an.
Netter kleiner 3-Finger EDC Stachel.
MfG, IronDice
Neues Kleid für mein Behring made.
Hallo,
ist das eine originale neue Behring?
Wo bekommt man die her?
Fertigt Behring Scheiden auf Bestellung?
Viele Grüße
Harald
Habe direkt bei Behring angefragt, die hatten gerade noch eine auf Lager bzw. nehmen auch Wünsche entgegen. Verweisen aber auf G-Gear für die Abwicklung.
Ah alles klar, danke dir für die Auskunft!
Gruß
Harald
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!