Nach Inspiration aus dem EDC Feuerzeug-Thread.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Heute kam mein erstes Leatherman ein Charge + Camo.
Schönes Teil.
92EEB4E5-798C-4924-999E-588E7E473D52.jpegGrüße
Kostas -
Aber das Holster ist leider schwarz, glaub ich, nicht wahr?
-
Bin auch ein Esel
Ja Schwarz.
Hier mal ein besseres Foto mit dem ganzen Inhalt.
Zu dem Tool gesellt sich
die Schwarze Tasche
In Taschenclip
Eine Fangriemenöse und
Ein Plastikstreifen der Platz für 10 Spezialbit hat aber schon 7 mitliefert (der passt in der Tasche) -
Da wär natürlich ein Camo-Holster eine schöne Ergänzung gewesen.
Würde ich vielleicht in eine Magazintasche oder sowas in Camo umpacken...
-
Nachdem heute drei Messer von Rough Rider kamen und eine herbe Enttäuschung waren, hat Böker doch noch den Tag gerettet.
-
Nachdem Böker gestern den Tag retten musste vor echt minderwertigen China Messern, zeigt mein neuster Fang, dass es auch China Messer gibt, für kleines Geld, die makellos verarbeitet sind. Mein Respekt dafür.
-
Bin durch den EDC-Feuerzeug-Thread darauf aufmerksam geworden und heute kam der Gaseinsatz für's Zippo an.
-
Nach Inspiration aus dem EDC Feuerzeug-Thread.
Damit ich nicht den ganzen Thread durchsuchen muß, was für eine ist das? -
Damit ich nicht den ganzen Thread durchsuchen muß, was für eine ist das?Clipper Micro Metall, gibt's in verschiedenen Ausführungen beim Großen A oder in der Bucht.
-
Danke!
-
Got it ...
-
-
-
Und noch ein Russen-Zachel, diesmal ein Ganzstahl-Fixed...
Melita-K Kobra-M
Das ist eigentlch ein Wurfmesser.
Die zugegeben primitiv-feldmäßig-apokalyptisch (ohne Zombie- !!) wirkende Wicklung aus angeflämmtem Tennisschlägerband hab ich gerade selbst drumgetüddelt, weils sonst bei normalen Anwendungen ein wenig hart in der zarten Hand lag und sich auch so werfen lassen wird... -
Sehr schönes Teil,
Mad Max, äh Micha. So ganz ohne Guard ist die Wicklung wohl nicht wegzudenken. Aber auch optisch hat das was. -
War kein allzu teures Vergnügen und reizte mich gerade in der Camo-Version...Wieder einmal ein guter Deal mit "good4040".
War auch eine launige Abfertigung mit ner jungen netten Anwärterin, die dann ganz verdutzt war, als der tschetschenische Weihnachtsmann in Pantera dann von ihren Kollegen so nett begrüßt wurde und bei der Abfertigung gleich noch ne Gratis-Lektion in "Verbote und Beschränkungen, Einfuhrbeschränkungen und -verbote bei Messern" erteilte
-
Das nenne ich praxisbezogene Wissensvermittlung aus erster Hand . Bin dann mal bei eBay...
-
Mein erstes Large Sebenza
-
Guten Abend Micha
Cooler Russe, mit einer praxisbezogenen Wickelung.
Da wäre ich gerne dabei gewesen, wenn Väterchen Micha, seine Erfahrungen weitergegeben hat.LG
Sacha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!