Alles Gute auch von mir!
Viele Grüße
Harald
Alles Gute auch von mir!
Viele Grüße
Harald
Wobei noch nicht deutlich wurde ob das eine gute oder schlechte Nachricht ist
Ich gehe aber vom positiven aus und auch von mir Glückwunsch!!
Vielen Dank euch! Auch wenn es wirklich positiv ist, ist man erstmal etwas baff.
ja jetzt wird's Zeit sich um kindersichere Aufbewahrung der Messer und Co zu sorgen
Vielen Dank euch! Auch wenn es wirklich positiv ist, ist man erstmal etwas baff.
Für ein TF,Mitglied sollte das doch klar sein: “you fight as you train“ :viking2:
Heute im Rewe gefunden: Tactical Primitivo
Lecker.
EA1D979E-545E-43BE-8BF8-C308E34AAF27.jpeg
Grüße Alex
Für ein TF,Mitglied sollte das doch klar sein: “you fight as you train“ :viking2:
Tomahawk! Endlich angekommen, ein "2 Hawk", so wie ich mir es vorgestellt habe. Zwei Wechselstiele und Klingenschutz. Ich wollte nichts taktisches, keine Rettungsaxt, nichts Vietnam mäßiges, ... Es sollte "The Patriot" Hawk sehr nahe kommen. Und das ist es fast.
Hawk (extrem scharf) und Hickory Stiele sind perfekt verarbeitet.
Genau mein Ding, dein Hawk!
Glückwunsch zu dem schönen Teil!
Ja sieht wirklich klasse aus toll!!!
Gruß
Harald
Bei mir ist heute das "braune" Phantomleaf, WASP II Z2 angekommen. Bin schon gespannt, ob es sich genauso gut schlagen wird, wie sein grüner Bruder.
Bei mir war heute auch ein guter Tag. Zuerst klingelte DHL mit einem Busse 20th Anniversary Overrun, das mir unser Emil vermittelt hat :hatsoff: und etwas später kam UPS mit meinem Microtech Socom Alpha Mini.
Vielen Dank nochmal auf diesem Wege an Emil. :buds: Die Lederscheide ist übrigens auch von ihm.
Das Microtech sieht wirklich rassig aus, das wird viele jucken
Glückwunsch dazu!
Stellst Du es gelegentlich noch ein wenig vor? Das wär spannend!
Danke Micha. Eine (sehr) kurze Vorstellung mit ein paar Bildern ist geplant. Vielleicht schon morgen.
Auch beim Micha heute wieder Bescherung
Wolfgang "Wolfster" hatte kürzlich 2te Wahl - M3 - Messer von Ontario ins Angebot gesetzt mit deutlichem Preisnachlass.
Angesagt dabei: kleine kosmetische Mängel, aber keine funktionellen.
Bei meinem waren die "Mängel" eine erst bei Lampenlicht sichtbare Druckstelle in der Scheide und eine etwas blasse und nicht ganz gleichmäßige Phosphatierung....so hätte das Ding nach den ersten Tagen im Gebrauch dann eh ausgeschaut
Da auch die Fallschirmjäger der Fremdenlegion das M3 verwenden (allerdings aus italienischer Produktion, "Michael 60" hat ein schönes von Maserin), hab ich meins hier auch mal so in Szene gesetzt.
Ordentliche, geölte stabile Lederscheide, sehr handlicher Griff, an dem nix wackelt.
Ich hatte über die Jahre immer wieder Ontarios, die ja zuweilen als "primitiv" geschmäht werden - für den Praxisgebrauch waren die alle klasse, und mein Marine Raider hat schon viel gehackt und sonstigen Unfug angestellt.
Dies hier ist halt ein nostalgisches Stück Messergeschichte, und Ontarios rustikale Ausführung passt da SEHR gut.
Ich hatte auch schon das Böker-M3 in der Hand und empfinde subjektiv, daß das Ontario mir besser in der Hand liegt.
Guten Abend Micha
Gratulation zu diesem Klassiker.
Deine Vorstellung und heitere Schreibweise, erfreut mein Herz immer wieder.
LG
Sacha
Gestern kam aus einem Forendeal ein tolles Barlow von Böker bei mir an.
Danke nochmal an diese Stelle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!