Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12

• Soll aber noch mal produziert werden.

Ja es wird auf Grund der hohen Nachfrage nochmal Nachproduziert, das ist auch meine Info, ich habe mich bei einem der Shops vormerken lassen zur Benachrichtigung wenn es wieder Lieferbar sein wird.
    Dann schlage ich zu. :D

• Danke! :thumbup:

Irre ich mich, oder soll es da jetzt nicht auch bei CS ein Serienmodell geben?
    Und hast Du so zarte Händchen wie ich - oder ist das ein fetter Vierzöller?
    Die Klinge gefällt mir gut!

• Geht mir mit der Handschuhgröße wohl nicht anders als Dir.
    Wenn ich ein Modell mitgestaltet hab mußte man auch für den Durchschnitts-Anwender lieber immer ein paar mm Grifflänge draufrechnen :)

Ist das in dem anderen Thread schon ein 4Max Scout?? Das wär ja spannend!

• Geht mir mit der Handschuhgröße wohl nicht anders als Dir.
    Wenn ich ein Modell mitgestaltet hab mußte man auch für den Durchschnitts-Anwender lieber immer ein paar mm Grifflänge draufrechnen :)

Ist das in dem anderen Thread schon ein 4Max Scout?? Das wär ja spannend!

Das ist ein AD10, der kam mit Hohlschliff, aber das würde von CS umgestellt nach Flachschliff in der zweite ausgabe.
    Sie machen das jetzt mit mehrere Modellen.

Ein Niederländischen Messermacher hat es von ein schöner Hohlschliff versehen und die Klinge neu flach geschliffen.
    Es ist jetzt sehr schneidfreudig :thumbup:

• Hallo

Diese Woche sind 2 Lampen (Blackhawk) und ein Lederetui für ein Multitool eingetroffen.

Sozusagen wieder ein bisschen Old School. ;)

Gruss

suomi70

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

• Der war gut, Micha :D . Aber da Du ja in der letzten Zeit in Sachen Lampen ordentlich aufgerüstet hast, nimmt Dir das keiner mehr ernsthaft ab :) . Nix mehr old school.

two is one - one is none

• Ich hab ja immer noch auf eine rustikal-simpel-unzerstörbare Russen-Leuchte gehofft, so ne 18650-Kashi-Lampe mit michatauglicher UI, vielleicht feuerverzinkt oder phosphatiert und unempfindlich gegen Herunterfallen oder Nägeleinschlagen....
    Aber Armytek ist ja auch nicht SOOO simpel, und was Kostas da aktuell vorgestellt hat, ist komplizierter und hat anspruchsvollere Technik als das ganze Sojus-Programm....

Vielleicht findet sich so etwas ja noch :)

Bislang haben sehr nette Mitmenschen wie Ihr mir sowas immer erst nachrüsten und konfigurieren müsssen, wie die schöne SolarForce L2P, die dem allen schon sehr nahe kommt und jetzt seit längerer Zeit sicher und zuverlässig und robust und stressfest in meinem Auto mitfährt und mir schlimmstenfalls mal heimleuchtet :)

• Aber Armytek ist ja auch nicht SOOO simpel, und was Kostas da aktuell vorgestellt hat, ist komplizierter und hat anspruchsvollere Technik als das ganze Sojus-Programm....

Ich bin ja kein Lampenexperte wie andere Mitglieder hier. Für mich muss das möglichst simpel funktionieren und langlebig sein. Meine Ansprüche sind da sehr einfach.
    Bei Armytek kann ich nur für ein Modell sprechen, aber das UI finde ich bei meiner Partner A1 Pro schön simpel.
    Endkappe: Forward-Clicky, An/Aus
    Wahlschalter: 5 Leuchtstufen, Helligkeit aufsteigend durchklickbar.

Das einzige was mich stört: der Clip könnte etwas mehr Deep Carry sein.

Gruß Merc

People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

• Hallo Micha M.

Haha. Zaubertrank, so eine Russenleuchte würde ich auch nehmen. :D ;)

Hallo Jan

Idox

Nein, ein Led-Einsatz lag dabei.
    Hast Du einen Vorschlag?

LG

Sacha

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

• Na klar Sacha, ein Malkoff M61 würde hervorragend passen. Mit der 20%-Aktion relativieren sich die Importkosten. Simpel, robust, bewährte Technik,.... Sehr passend, wie ich finde.

@Micha, eine Predator/Viking/Dobermann mit festgezogenem Lampenkopf ist eine One-Mode-Lampe. Simpler gehts nicht. Tu es! :whistling:

two is one - one is none

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!