@ Sacha: ja geil, eine Blackhawk!
Hab von den Dingern auch zwei, das Schalterkonzept ist einfach klasse. So eine mit zeitgemässerem Output um die 600 Lumen, das wärs!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
Heute ist eins der für mich schönsten Messer angekommen. Trotz, oder wegen der Schlichtheit weiß es einfach zu überzeugen. Und die Verarbeitungsqualität ist absolut makellos.
-
-
Sehr schönes Great Eastern Cutlery #71, Varek . Gefällt mir.
-
Heute Briefmarken gekauft:
-
Heute durfte bei mir auch nochmal ein Klapper einziehen!
2G Knives Custom Navaja
-
Schick schick Peter sieht toll aus!
Gruß
Harald -
Geil Peter
hat das auch so eine starke Rückenfeder? -
-
Heute ein kleines und nicht billiges Dokument abholen können.
-
Hm. Ich bin da skeptisch. Entweder einen echten oder gar keinen.
DWH
-
wieso? Der ist doch echt
-
Tach auch,
ich bezweifel mal sehr das er einen 'großen' Waffenschein bekommen kann.
MfG, IronDice
-
und nicht billiges Dokument
Darf ich fragen, was du dafür hinlegen durftest? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der "KWS" deutlich teurer werden soll. -
Ich habe 108 € zahlen dürfen.
-
Nachdem Hernandez die Vorhut gemacht hat, kam heute auch mein kleines Sheffield-Bowie mit breiter Hohlkehle an, einschließlich einer Lederscheide, die deutlich besser ist als die meines Israeli Commando Knife oder des MOD Pattern Survival Knife...
Der Ledergriff ist ordentlich, wenn auch nicht so hübsch bauchig wie bei Hernandez' Exemplar, sondern klassisch wie beim Linder Säbels.
Insgesamt ein im Vergleich mit modernen Gestaltungen auffälliges und schön nostalgisches "Wandermesser" zu einem ziemlich erträglichen Preis...
Noch ein paar Bilder gibts gleich in der Galerie
-
Hui, also ich muss sagen, der Griff sieht doch ganz hervorragend aus. Tolle Form, satt gefetteter Glanz - deutlich wertiger als z. B. bei einem Ontario Piloten-Reibeisen...
-
-
Am WE das Forge
Heute die Emisar D4v2 in Kupfer Titan mit 4 SST20 3000° K >95 CRI
Wollte eigentlich die Messing holen aber war ein Tag zu spät.
Titan ist bei TaLas eigentlich nicht mein Fall aber mit dem Kupfer geht es nochAB0682F6-0E9D-4B68-A678-D2B4F7FA4A43.jpeg
Grüße
Kostas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!