Heute gab es eine nochmal eine kleine EDC-Lampe (Thrunite) und eine Helikon Tex Greyman.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Ich liebe diese Jeans @weltenbezwinger und habe schon zwei.
Angeblich kommt sie heuer noch in ner anderen Farbe. -
-
@weltenbezwinger rein vom Bild das mir irgendwo untergekommen ist, würde ich sagen so mittelblau?
Übrigens gibt es die gleiche Hose auch als "Stoffhose" blöd gesagt in schwarz, coyote und oliv.
Mir wäre aber ne Jeans auch wieder lieber. -
-
@weltenbezwinger rein vom Bild das mir irgendwo untergekommen ist, würde ich sagen so mittelblau?
Übrigens gibt es die gleiche Hose auch als "Stoffhose" blöd gesagt in schwarz, coyote und oliv.
Mir wäre aber ne Jeans auch wieder lieber.
Die ist allerdings sehr geil, die geht direkt als "schicke Hose" durch und du kriegst massig gear unter! -
Heute morgen um 03:24 kam eine eher untaktische Lieferung an:
Sohnemann Nummer zwei hat das Licht der Welt erblickt.
Die Lieferzeit von 9 Monaten war doch schon recht lang...
-
Heute morgen um 03:24 kam eine eher untaktische Lieferung an:
Die Lieferzeit von 9 Monaten war doch schon recht lang...
Ich hoffe, er kam wenigstens zollfrei?!
Herzlichen Glückwunsch! :grouphug:
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!
-
Herzlichen Glückwunsch und ruhige Nächte!
-
Glückwunsch! -
Glückwunsch zum neuen " Mitglied " !
-
Guten Morgen Keltenkrieger
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Alles Gute für die Zukunft.Gruss
suomi70
-
Morgen kommt endlich mein Leatherman Multifunktionsmesser an
-
Gestern kam mein neues Messer für die City Rotation...das Isham Bladeworks Blackstar V2 in der Klingenreich Edition.
Die Action muss sich noch einspielen und es ist ziemlich klein aber für die Stadt ein super Begleiter für mich.
Beste Grüße,
Ben -
Danke an alle für die lieben Glückwünsche.
Und ja, kam zollfrei.
-
Und ja, kam zollfrei.
Glückwunsch!
Da fällt kein Zoll an, nur wenn man sich mal trennt, ordentlich Unterhalt...
-
Keltenkrieger: Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Heute bei mir eingetrudelt: Kizlyar NR-18.
Wird beworben als vom alten NR-40 inspiriert, kommt aber eher daher wie eine Variante eines Glock-Feldmessers mal mit durchgehendem Erl.
Zumindest erinnert die Geometrie der AUS-8-Klinge mich ein wenig daran, die Handlage ebenfalls.
Ein vielleicht unspektakuläres, aber sehr praktisch daherkommendes Messer, das sauber in die Scheide einrastet. -
Aus einem sehr netten Foren-Deal kam heute ein Zoraki R1 an.
-
Glückwunsch Keltenkrieger!
Bereits gestern gabs eine Acebeam L30 Gen.II. Wertige Lampe mit interessantem Bedienkonzept, inkl. paniksicherem Tailcap-Schalter. Und wieder mal hat es eine China-Lampe zu mir geschafft, die einen ganz ordentlichen Eindruck macht. Wenngleich ich einige Features nicht nachvollziehen kann, wird sie als Spielzeug und als Wald-und-Wiesen-Lampe bleiben.
Sehr schickes Teil, Micha. Gefällt mir viel besser als das olle Glock
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!