Danke für all die Glückwünsche. Bei Nummer 2 sitzen die Handgriffe ja schon
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Aus einem tollen Deal heraus kam ich an diese Schönheit
Demnächst wird das Ganze noch etwas aufgehübscht und ergänzt, wobei die Scheide recht gut gemacht ist!
Beste Grüße vom Cowboy
Edit: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute den neuen Erdenbürgern! -
So eine hätte ich auch gern!
Tolles Teil!
Gruß
Harald -
Moritz!
3610 g, 56 cm und schreien kann der Bub...
Herzlich Glückwunsch und dem neuen Erdenbürger ein herzliches Willkommen! -
heute von Martin / Bladesystems bekommen.....ein SA3 (design "amphibian , da gibt es nix mehr zu verbessern !)
D2 perlgestrahlt.
Heute durch Zufall wieder im Schrank entdeckt. Fast 11 Jahre ist es her ! Und immer noch im Neuzustand.
Das Bladesystems SA3.
Da gab es nicht viele von. Vielleicht sogar nur 2 Stück !?
Und es begeistert immer noch.
Design by Amphibian. -
Sehr cooles Messer gefällt mir heute noch, vielleicht noch besser als damals
-
Ja immer noch toll.
Ist ein klasse Design. -
Vorallem hat Martin damals mein Design 100% umgesetzt zum bezahlbaren Preis.
-
Heute kam von Fisher ein Space Pen in Messing
-
Beschichtet?
Von welchem Anbieter?Grüße
Kostas -
Beschichtet?
Von welchem Anbieter?Grüße
KostasIst nicht beschichtet und sollte eine schöne Patina bekommen. Gibt´s zu einem guten Kurs bei Am.....
-
Danke
-
so gut die Cartridges sind, einen brauchbaren Clip könnten sich die Damen und Herren bei Fisher auch mal überlegen. Für die Bullet gibt's den zum aufstecken, der hält aber nicht so besonders
-
Gerade gekommen: (Völlig anlasslos) Fiskars Norden N12 Spaltaxt.
-
Die N12 ist Klasse. Ich hack damit dad Kaminholz. Die N7 habe ich für draußen beim Bushcrafter. Ich liebe die Norden Kollektion viel Spaß!
-
Tach auch,
nachdem ich feststellen musste, das ich gar keinen Dolch in meiner Messer-Sammlung habe, habe ich mir mal einen zugelegt.
MfG, IronDice
-
Jo klasse Teil!!!
Gruß
Harald -
Tach auch,
dann kam heute auch noch das neue Böker Plus Lancer 42 Steel an.
Böker hat es geschafft eine komplett neue Verpackung für deine Plus Modelle zu kreieren.Neuer Pappkarton und eine Nylon Pouch, ist recht schick.
Dazu gab es noch einen Böker Messer 2020 Kalender.Das Lancer ist definitiv 42a konform, einhändig geht das nicht auf.
MfG, IronDice
-
Auch ich möchte mal wieder was posten, denn ich unterlag damals der falschen Annahme, dass die Buck Brahma-Serie aus rostenden Stahl bestünde... Nun haben diese 2 den Weg zu mir gefunden
Das kleine Buck Brahma 117 könnte ruhig eine etwas höhere Klinge haben. So wirkt es fast schon filigran und die Proportionen des 119er wirken für mich etwas stimmiger.
-
Das kleine Buck Brahma 117 könnte ruhig eine etwas höhere Klinge haben
das finde ich aber grade schön an dem Messer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!