Dann schau mal unten. Ich kenne ihn persönlich und habe schon einiges da bestellt. Da ist mir der Kontakt zuerst mal wichtiger. Xpedition ist auch ein Guter. Wegen zweier IWB Loops mach ich eh kein Faß auf, zumal ich noch zwei hier habe.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Schande über mich! Ich habe da wohl was verwechselt. Ich sehe gerade der bietet die Loops auch einzeln an - praktisch wenn man nur einen braucht.
-
-
Cool. Ich hatte ja mal vor Jahren angefragt, ob da was kommt (gab schließlich damals auch welche ohne verriegelnde Klinge für den dänischen Markt, der ja bedeutend kleiner ist). Damals hieß es nur knapp nein.
Schön, dass man es sich anders überlegt hat.
Der Preis für diese Version ist nur leider noch(?) etwas hoch.
-
Hi,
ist das wirklich so "gut durchdacht"? So kurz vor der Waffenrechtsverschärfung :hmmm: Mit "H2" hätten sie mal irgendwann in den letzten 12(!) Jahren oder so um die Ecke kommen können und zwar für alle Modelle.
Nun gut, erübrigt sich wenigstens mein Schreiben an Leatherman wie sie sich zur Einstufung Ihrer Multitools als vom Führverbot betroffene Einhandmesser stellen. Schieb' ich seid Monaten vor mir her, hat sich nun durch "Aussitzen" erledigt.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio -
Naja, da wo ich wohne wird keine Waffenverbotszonen geben, aber Einhandmesser sind immer noch nicht erlaubt. Insofern bin ich persönlich jetzt froh, dass ich das Teil jetzt besitze.
-
Witzig, ich habe mein Wave 2H gestern bestellt.
Leider bekommt man es nicht in der +-Version und leider auch nicht in schwarz.Es wundert mich im übrigen, dass Leatherman überhaupt eine 2H-Variante herausbringt. Ich würde meinen, dass denen der deutsche Markt jetzt nicht soooo wichtig ist, als dass sie dafür größere Verrenkungen anstellen.
Grüße
Alex -
Gerade eine neue Foursevens bestellt ... hätt ich früher nie gemacht ... das Forum hat einen schlechten Einfluss
-
Wusste garnicht, dass er noch existiert.
-
gruß Olly
-
Hallo!
Ich wollte immer schon mal einen Scandi-Folder haben.
42a-konform war mir wichtig und zu klein sollte er auch nicht sein.Die Auswahl ist relativ klein.
Von RealSteel gab es mal was, Casström hat seit Kurzem den Lars Fält Folder, aber meine Wahl ist dann auf ein Enzo Borka 90 gefallen.
Ich konnte eins mit normalem Nagelhau ergattern. Neuere Modelle haben einen Durchbruch in Nagelhau-Form. Eigentlich ganz praktisch für mich als Linkshänder, sieht aber nicht schön aus und sammelt unnötig Dreck.
Der N690 ist natürlich ein guter Stahl, für einen Scandi aber schon grenzwertig zum nachschärfen der Klinge...
Ansonsten ist der Folder wirklich perfekt verarbeitet.
Es gibt ihn übrigens auch mit Flachschliff-Klinge.Unten im Bild mit demontiertem Daumenpin und auch mal zusammen mit seinem Fixed-Bruder Enzo Trapper 95.
Grüße
Alex -
Hatte heute ein angenehmes Treffen mit Amel von Vienna Cutlery. Konnte natürlich nicht widerstehen etwas schönes von Protech Knives zu kaufen
PDW Invictus Auto MIL-LE
-
Sehr elegantes Teil, Glückwunsch
-
-
Sehr schönes Invictus, David. Flammneu und super sexy, aber leider ein paar Millimeter zu lang für Deutschland. Dafür ist es aber bei uns viel viel sicherer
-
Vielen Dank! Es ist schon ein geniales Teil und es war wieder einmal an der Zeit, dass ich mir etwas gönne.
-
Tach auch,
heute kam ein Messing-Zippo vom Tuner meines Vertrauens zurück.
57649B14-35DA-4B39-AD0B-9CD4B2868C66.jpeg
MfG, IronDice
-
Heute kam was von der Insel, zur Befriedigung meiner Multicam-Sucht.
(Patches und Werkzeuge dienen der Veranschaulichung) -
Schafschütze...geiler Patch!
Jetzt ist mir auch klar, warum ich Dich "im schönsten Wiesengrunde" nie sehe! :rofl:
-
Ein Müller MSP Linerlock aus einer Aktion von Bastian "XPedition".
Bin sehr angetan.
Solide Platinen und Liner, man hat was in der Hand auch bei der recht kompakten Größe.Hatte bislang eigentümlicherweise kein Müller, obwohl mich insbesondere die sehr zufriedenen Ausführungen des Uffpassers zu seinen Müller-Messern sowie auch die Reviews von Geronimo schon neugierig auf die Messer gemacht hatten. Hat sich aber irgendwie nie so "ergeben" - bis jetzt. Gestern geordert, heute bekommen...
Geht als Zweihänder in den Bestand für Privates & Wandern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!