Diese Woche kam ein Real Steel Cormorant an
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Ich habe mir einen Kindheitstraum erfüllt
-
Und nachdem ich seit gut 35 Jahren draußen mit einem Messer rumlaufe, hab ich es jetzt tatsächlich geschafft mir ein Glock FM78 zu kaufen
-
Grüß euch werte Freunde,
Aimpoint H2
Beste Grüße Emil -
Zu manchem Klassiker findet man erst spät...Ist mir z.B. mit Glock und Mercator auch so gegangen.
-
Heute kam ein Manly Peak
-
Oha, jetzt mit Linern? Das Rot sieht schick aus.
-
Heute kam ein Manly Peak
Immer noch eines meiner liebsten EDC-Messer. Vernünftige Verarbeitung, tolle Stähle, klasse Preis/Leistungsverhältnis, unverwüstliches G10, §42a konform mit Lock, schöne lange Klinge und dabei schlank, kaum in der Hosentasche störend und mit Deep-Carry-Clip. Da muss man länger suchen, um was zum Meckern zu finden. Top -
-
Die günstige, aber optisch trotzdem gute Lösung. Viel Feude damit.
-
-
Angesteckt von optimal ....
Echt ein tolles "immer dabei" Messer, das Rascal 2!
-
Die Woche war viel los. Einerseits kam das aktuelle PenCott Metropolis bei mir an und andererseits erreichte mich heute ein Paket von Spartan Blades mit den Messern der Silver Line. Reviews folgen...
-
Trotz der negativen Berichte über den Olight-Service konnte ich der Aktion am Wochenende nicht widerstehen.
-
Toller Eingang, David!
Freue mich auf die Reviews!
-
Die Bestätigung das die geplante Ausbildung trotz Covid-19 Lotterie nächste Woche durchgeführt wird:-)
-
-
@Sacha -> Sprengen für Dummys in Ziegelbrücke
-
Die Woche war viel los. Einerseits kam das aktuelle PenCott Metropolis bei mir an und andererseits erreichte mich heute ein Paket von Spartan Blades mit den Messern der Silver Line. Reviews folgen...
Ich freue mich auch schon auf deine Reviews, David. Finde das Alala echt spannend, die dazugehörige Scheide auch. Das Messer könnte sich gut als EDC machen. Und da deine Reviews immer klasse sind, könnten sie tatsächlich meine Kaufentscheidung beeinflussen.
-
Dann weiß ich schon einmal mit welchem Messer ich anfangen werde.
Die Scheiden sind in der Tat spannend. Sehr modular und die Sicherung ist wirklich intuitiv positioniert und hält ordentlich fest.
Da man bei einer Kydex sowieso mit dem Daumen irgendwo dagegen drücken würde, hat man hier jetzt einen haptisch bequemen Druckknopf und alles flutscht super. Nur im Reverse Grip kann man die Messer dann nicht einhändig ziehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!