Nochmal ein Teil ausgepackt:
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Tactical99 Columbia River Knives and Tools hat schon tolle Designs. Wertigerer Stahl wäre toll. Viel Freude damit.
Eas natprlich auch interessant ist: was steckt in den Spyderco Kartons -
Das kleine CRKT Scrub (17$ auf BladeHQ) ist sogar SK5.
Mit den XXcrXXmov Stählen kann man schon was anfangen, aber nur als EDC mMn. Outdoor sind sie einfach nicht Schnitthaltig genug für mich.
In den Spyderco Boxen war ein PacificSalt und ein Lil Native! Gab es als Kombo für sagenhafte 130$!
Gerade Messer die in den Staaten ~25-30$ kosten kosten hier oft das doppelte in €.
Deswegen bestelle ich mir immer einen riesen Warenkorb zu meiner Familie in Florida und nehme dann ( natürlich unter der Zoll Freigrenze) wieder mit nach Europa. Versandkosten spart man sich aber bloß wenn man eh dort ist
Nur OTFs bekomme ich so nicht, da ich in München landen mussAnbei ein Luzon Large von Cold steel
-
Nochmal ein Teil ausgepackt:
Wie ist dein Eindruck vom crkt strafe bisher? -
Moin
Gestern war der Postreiter da
Gruß Wulfher
-
Bei mir kam heute ein Fjällräven Singi 28 an. Die Zusatztaschen für links und rechts liegen noch in der Packstation und müssen dringend befreit werden.
-
Heute angekommen ein SCAR BLADES LIL HORNET.
-
QMC
Für den US Preis von unter 30$ ist es ganz cool, allerdings ist es mMn nicht den Preis wert der in Deutschland aufgerufen wird.
Die Griffschalen sind aus sehr billigem Plastik, die Scheide hält so naja.
Verarbeitung ist aber an sich ganz in Ordnung.
Klingenlänge ist Interpretationssache, am weitmöglichten Punk sind es über 12cm.
Das einzige was mir wirklich negativ auffällt ist dass die Griffschalen nicht ganz am Erl liegen. Auch festziehen der Schrauben hat da nicht geholfen...das Foto ist schlecht aber ich denke man sieht was ich meine: -
Tactical99 Danke für die Infos, auf dem Foto ist es schon zu erkennen. 30$ ist ja ein absoluter Traumpreis ansich.
-
Moin
Gestern war der Postreiter da
Gruß Wulfher
Moin Wulfher,
der Beisser hat auch so eins. Was ist das für ein Messer(chen)???
-
Kooperation Forge Works / Treehuggersupply
Auf Seite 2
Bei mir sind grad noch 2neue Messerständer gekommen.
Ich bin gewiss nicht bei den Grünen, aber so viel Plastik als Verpackung finde ich unnötig und assozial -
Heute kam mein Cold Steel SRK in SK5.
Bilder stelle ich noch ein. Muss erstmal mit dem Neuen spielen.Ist schon ein schickes Messerchen.
-
Bei mir sind grad noch 2neue Messerständer gekommen.
Ich bin gewiss nicht bei den Grünen, aber so viel Plastik als Verpackung finde ich unnötig und assozialDann schmeiß das Plastik das du bestellt hast gleich mit weg :pinch:
Bei mir kam die Tage ne Cold Steel Viking Hand Axe.
Bisschen gepimpt dann macht das Teil auch was her -
Tactical99: Danke Dir!
-
Heute kam ein Vic an, gefällt mir sehr gut.
-
....kam ein zweites Bark River EXT1.
Ein Dealers Exclusive von DLT Trading, welches ich über eine Pre-Order so für mich habe fertigen lassen, da ich von meinem Ersten so angetan war.
Hier habe ich eine "ge-upgradete" Version in noch hochwertigerem Stahl und mit schönerem Griff. Sowas wollte ich schon lange mal haben und hab mir diesen Wunsch nun erfüllt.
Das EXT1 ist eine Kooperation zwischen DLT und Bark River und kombiniert die Klinge des Fox River mit dem Griff des Gunny.Bilders:
Beste Grüße
und
schönes Wochenende
Andy -
Sehr Sehr Sehr schön....
-
Extrem ästhetische Barkies
-
Aus einem sehr netten Forumsdeal....war ja ziemlich klar, daß das zum Micha wollte
Und passt ja auch ins Gesamtbild
Ist so ein wenig eine kleine Zeitreise....etwas in der Art hat mich (zu Zeiten von Schwarzpulver und Säbeln, wie mir manchmal scheint....) durch meine BW-Zeit begleitet. War oliv und auch so ein Mark1-Klon, und ich durfte es im Dienst anstandslos tragen.....war so ein kleiner "exklusiver" Verein mit recht lockeren Umgangsformen.
Danach hats einem Kumpel noch länger als Backup gedient, nachdem ich es ihm geschenkt hatte.
Jetzt hab ich nach Jahrzehnten wieder so eins, und diesmal auch noch hübsch grünbunt -
war ja ziemlich klar, daß das zum Micha wollte
Muuhahaaa....Ohne Witz, das war das Erste was ich dachte, als ich das Teil im MP sah...
BG,
Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!