Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Heute kam mein erstes Automatik Messer, von Pro-Tech zu mir. Die Strider PT Auto Version 61/100.
-
-
-
Es ist braun und danke es gefällt mir sehr gut.
-
Nach 2,5 Jahren 'ohne', gabs bei uns heute Familienzuwachs. Eine einjährige, reiinrassige Prominadenmischung. Wir sind in love, unglaublich was so ein Tier einem gibt .
-
Sehr nice, Jan!
Viel Spass mit dem neuen Freund. -
@ Idox:
Kann ich sehr gut nachvollziehen, klasse, schaut pfiffig aus!
Grüße! -
Moin Jan
Fettes Like
Gruß Wulfher
-
Hey Idox, Glückwunsch zum neuen Partner.
So ein Hund ist eben doch der beste Freund des Menschen. -
Glückwunsch zum Neuzugang in der Familie, Jan!!
Freut mich sehr für Dich! -
Heute erhalten: CRKT Chogan
-
Gestern ganz es ein MOD wirklich ne Tolle Größe und Handlage .Grüße Temperan
-
-
Zwei Neuerwerbungen im Budget-Bereich. Danke an Bastian von Xpedition für das Böker Plus Lateralus G10 aus der Fotoaktion. Und ein Cold Steel Mini Tac Tanto kam mir noch ins Haus geflattert, aber da muss ich zugeben, dass ich mir das etwas kleiner vorgestellt habe für ein Neckknife... Aber ist ok, am Gürtel macht es sich bestimmt gut.
Böker Plus Lateralus 10 & Cold Steel Mini Tac Tanto.JPG
-
Wie bereits an anderer Stelle geschrieben:
- CRKT Chogan (schon da)
- 5.11 Axe (unterwegs):viking2:
-
-
Nicht heute bekommen aber gestern und heute zusammengefügt.
Ich liebe das Elver jetzt schon und der Cowboy bekommt Arbeit
20200319_190642.jpg
Schönen Abend, Eiserner -
-
Für mich gab es eine Nitecore HC60 - eigentlich eine Stirnlampe, aber vom Format und Konzept scheint sie mir geeignet, an meiner ballistischen Weste Dienst zu machen. Dafür habe ich sie schonmal aus dem Silikonhalter entfernt und werde sie vermutlich mit Kabelbindern an der taktischen Hülle befestigen. Bilder folgen.
Da in der Lampe sogar ein 18650er Akku mitgeliefert wird, ist das Gesamtpaket mit ca. 60 € in meinen Augen recht preiswert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!