Neuer Kram der letzten 2 Wochen,
bisschen was Neues, was Gebrauchtes, was Custom und bisschen Serie
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Was ist das für eins auf der Lederscheide?
-
Was ist das für eins auf der Lederscheide?
Ist eine, aus einem Freundeskreis entstandene, Kleinserie, an der ich - und das behaupte ich nicht ohne Stolz - entwurfsmässig beteiligt war
-
Auch ein paar Ankömmlinge in letzter Zeit... es ist ja etwas ruhiger bei mir geworden
-
Neuer Kram der letzten 2 Wochen,
bisschen was Neues, was Gebrauchtes, was Custom und bisschen Serie
Wie ist dieses Gerber Trapezklingenteil? -
Wie ist dieses Gerber Trapezklingenteil?Hab’s erst seit heute, aber macht einen guten Eindruck. Sehr groß, aber nicht unangenehm
-
jenzo
Irgendwie bin ich vom Cold Steel 4 Max Scout angefixt. Bist du zufrieden damit?Bei mir gab es heute ein schickes Kiridashi von KnivesbyMS
-
@ dischu: Und ja, das Teil gefällt sehr! Steht auf meiner Liste, hatte noch nie eines. Welcher Stahl, würde das auch in 11er Hände passen?
Grüße! -
Auch ein paar Ankömmlinge in letzter Zeit... es ist ja etwas ruhiger bei mir geworden
Hallo UglyKid
Von Tactical Gents habe ich einige schöne Produkte gesehen.
Kannst Du mir sagen, wie/wo man an deren Sachen kommt?Danke und GrusS
ChilliHeaD -
Hallo UglyKid
Von Tactical Gents habe ich einige schöne Produkte gesehen.
Kannst Du mir sagen, wie/wo man an deren Sachen kommt?Naja, Jens hat es in Post Nr. 4.403 schon gesagt. Das sind Ideen von ein paar "Verrückten", die sich gefunden haben und dann umsetzen (lassen).
Cheers,
Andi -
Sorry, das hatte ich übersehen.
Schade, ich dachte an die Sachen kommt man einfacher ran.
Trotzdem danke für die AntwortGrusS
ChilliHeaD -
optimal:
Ich würde mal behaupten, das passt in jede Hand. Stahl ist der CPM S90V. Wieder (wie beim Neckknife) wurde die Klingen und die Wärmebehandlung in den USA gemacht, Fertigstellung und Versand aus Bulgarien.
Aktuell war meins aber scheinbar das letzte verfügbare Kiridashi. Beim letzten kam ich vor etwa 3-4 Monaten zu spät. Keine Ahnung, wann und ob wieder eins fertiggestellt wird und im Shop auftaucht. -
-
-
Heute konnte ich etwas in Empfang nehmen, das mir schön die Corona-Mittagspause versüßt hat:
Konnte es vor kurzem für knapp 80€ ergattern.
-
Nach knapp 5 Jahren Wartezeit hat Survive endlich geliefert.
Nur habe ich jetzt keine Verwendung für das GSO 7/7... -
Kürbissuppe? Kokosnüsse? Ochsenkotelett?
-
Heute konnte ich etwas in Empfang nehmen
Die Grohmann Messer sind klasse! Glückwunsch. Muss meins mal wieder raussuchen.
-
Hi Daniel, ich hatte früher mal ein Grohmann und hab es verkauft, weil ich es langweilig fand. Besser gefallen haben mir die #Yukon Modelle von Knives of Alaska. Aber dieser Grohmann ist 27cm groß und macht echt Spaß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!