Einmal das Rundum-Sorglos-Paket, sprich das 5er-Tipi (mit Ofen passen höchstens 2-3 rein) mit dem 18"-Ofen, inkl. den Extras wie Baffle und Spark Arrestor.
BIsher ist er rundum zufrieden. Die Qualität scheint zu stimmen, der Aufbau ist einfach und das Ganze ist ziemlich gut transportierbar, auch im Rucksack (das "normale" MSR-Zelt" das ich auf ner längeren Tour dabei hatte ist wahrscheinlich ähnlich vom Gewicht her wie das Set (nicht nachgewogen), hier kann man Ofen und Zelt noch auf verschiedene Leute aufteilen.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Diese Woche gab es ein RS Receptor
-
-
Die Serie sind geile Messer .
Heute das 5. angekommen .Gruß aus Österreich
-
Die Tage eingetrudelt ... zwei taktische Türöffner für besondere Lebenslagen mit Launefaktor
-
Heute kam Post aus Bulgarien.
Ein Necker 4. -
Hast Du dazu evtl. noch ein paar Infos??
-
Das sieht doch sehr nach KnivesbyMS aus. Tolle Teile! Ich werde sicher auch noch mal bei Michal bestellen.
-
-
Das stimmt da hat dischu recht. Ist mein erstes Messer aus der Schmiede. Kommt mit einem Zertifikat aus den USA zu der Wärmebehandlung des S90V. Ist komplett sauber verarbeitet, man merkt keine Übergänge zwischen den Materialien.
-
-
Bonanza
Bei mir war die erste Bestellung 10 Tage unterwegs, die zweite etwa 2 Wochen. Die letztere Lieferung war auch noch versandkostenfrei, wurde aber schon durch die aktuelle Corona Situation beeinträchtigt.
Aktuell nimmt Michal wohl auf Grund der aktuellen Situation 15,- EUR für den Versand nach Deutschland und gibt eine Lieferzeit von 7 Tagen an. Mal abwarten, was Varek berichtet. -
Gestern kamen ein Vic Pioneer X und ein Hartkopf 297 zu mir.
-
Ich musste auch schon auf DPD zurückgreifen. Der normale Postweg ist geschlossen. Lieferung hat 4 Tage gedauert.
-
Ein schönes Messerchen für die Hosentasche!
Sehr schönes Messer! Glückwunsch.
BTT: Bei mir kam am Wochenende ein wunderschöner Bushcrafter an.
-
BTT: Bei mir kam am Wochenende ein wunderschöner Bushcrafter an.
Bushcrafter von BRK geht immer, Daniel!
-
Bushcrafter von BRK geht immer, Daniel!
:hi5: :buds:
Jetzt muss nur noch ein Mini Aurora in 3V her. :violin:
-
Heute gab es neues EDC Zeug in Form einer kleinen Lampe und eines neuen Pens. Außerdem wurden meine durchlöcherten Hestras durch die gleichen ersetzt und ein paar leichtere noch dazu geholt. Zu guter Letzt noch ein neuer größerer Akku für den Husqvarna Rasenmäher.
-
Heute gab es neue Messingschalen von Crosswerx.
Damit das dafür gedachte Vic nich schwerer wird.
Die Drive-In Unterlage kam auch mit.3A54436A-0C44-4C3C-BA71-58FC65CFD003.jpeg
484D238F-0114-4731-9DBC-1F09DF49E1CE.jpegGrüße
Kostas -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!