Finde ich auch ziemlich gut. Mit dem Handyman wird daraus ein ordentliches Schwergewicht daraus.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
Außerdem wurden meine durchlöcherten Hestras durch die gleichen ersetzt und ein paar leichtere noch dazu geholt.
Was sind das für Modelle von Hestra? Und wo hast du bestellt?
-
Von heute:
-
Ein kleines Büchlein "Was Oma und Opa noch wussten" und ein Victorinox Sentinel.
-
Habe bei bergfreunde.de bestellt. Es handelt sich um die Tactilaty(schwarz) und um meine lieblings Handschuhe, ergo grip 5 Finger active.
-
Heute kam noch ein Manly Peak in S90V
-
Ich wünschte mein Peak hätte das Logo auf dem Clip und nicht den peinlichen ,,MANLY" Schriftzug
-
Gerade kurz im Netz gesucht. Haben die wohl irgendwann geändert.
-
Heute erhielt ich die freudige Nachricht von unserer Züchterin, dass Anfang Mai eine kleine Fellmütze bei uns einziehen wird. Die ganze Family flippt aus vor (Vor-)Freude. :juhuu:
CC492B5F-A3DB-43B3-9380-A7E23BA9B8E3.jpeg
Euch einen tollen Abend!
-
Hey Anvil, ich glaube mein Schwager bekommt einen Ridgeback aus genau dem gleichen Wurf :D. Es wird ein Mädel, wa?
-
Guten Abend @ Anvil1971
Glückwunsch zum zukünftigen Familiennachwuchs.
Was gibt es?Gruss
suomi70
-
Hallo Idox und Suomi,
danke Euch.
Wir freuen uns auf einen kleinen Ridgeback Rüden. -
Post von heute
-
So heute der passende Herzspender erhalten und den passenden Messingstift.
4F07E5A3-6F27-4481-BF2F-8E8C7208915F.jpeg
Grüße
Kostas -
Heute kam ein neues, völlig anlassloses, Campingbeil an:
Ist das Modell Ragnarök, bezogen bei „Jagd & Kunst“.
Übrigens ein supernetter shop, top Kontakt, kann ich wärmstens weiterempfehlen! -
-
-
Kannst Du dazu mal ein paar Infos nachlegen, bitte?
Das ist doch ein wirklich spannendes Messer, da wollen wir doch ein wenig mehr wissen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!