Es ist da? Glückwunsch.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Bei Deiner Liebe zu gelochten Ganzstahl-Griffen brauchst Du eigentlich unbedingt noch einen Russen wie diese hier...:)
Das stimmt genau, ich hab da eine ausgeprägte Vorliebe dafür. Und ein paar geliebte Stücke sind mir auch noch geblieben
Ich will deine Russenfolder nicht schlecht machen, aber erst wenn ich so eins selbst in die Hand nehme und selber merke, dass es nicht zerfällt, erst dann werde ich auch nur 1 Euro dafür ausgeben.
Nicht dass die schlecht sein sollen, ich kenne die gar nicht, bitte nicht falsch verstehen, aber ich bin aufgewachsen mit sehr ähnlichen Taschenmesser. Es gab einfach keine anderen. Bin leider zu geprägt durch diese Erinnerungen und durch die zu schlechte Qualität damals, als dass ich die Teile aufbegehre.
Dasselbe gilt auch für viele russische Fixed. Wenn man im Dienst 2 Jahre so was am Gürtel getragen hat http://forum.zemlyanka-v.ru/up…0-78533000-1310408834.jpg (das Beste in der Armee verfügbare Messer zu der damaligen Zeit. Und wir sprechen hier von den 90ern) und sich täglich damit geärgert hat weil stumpf wie sau, weich wie sau und verarbeitet wie sau, dann ist man sehr reserviert gegenüber alles, was von dort kommt.
Ich weiß, ich habe unrecht, aber das hat mich leider konditioniert -> ich sehe eine ähnliche Form = WürgereflexUnd nichtsdestotrotz habe ich nach dem Thread zum Maserin Folder das Melita-K vom Film doch bestellt. Die Neugier bringt die Katze am Ende immer um...
-
Es ist da? Glückwunsch.
Zum dritten mal habe ich die Ehre einen Eagle Talon zu besitzen, aber diesmal bleibt es bei mir. Weiß ihn jetzt wirklich zu schätzen. -
V.E.R.K.A.U.F. E.S. :party:
-
N.I.E.M.A.L.S.
-
Tach auch,
von Lumintop kam noch eine neue AA / 14500er Funzel bei mir an.
MfG, IronDice
-
diese nicht eloxierte Tool hab ich auch...fasst sich ungewohnt, aber griffig an
-
Tach auch,
diese nicht eloxierte Tool hab ich auch...fasst sich ungewohnt, aber griffig anJa, hat auch nass noch super Grip, hat schon fast was von feinem Schmirgelpapier.
MfG, IronDice
-
Hier mal meins, noch mit dem tollen Logo
-
In Vorbereitung auf alles was diese Woche noch kommt, kam heute ein FedEx Paket an. Und Schuld daran ist definitiv dieses Forum und die Worte limited Edition.
-
Wo kauft man so etwas? ..... Und bitte, lass es vergriffen sein
-
-
Puh ein Glück - das Teil ist gerade ausverkauft.
-
Heute kam mein japanischer Extremistenwecker. Bin begeistert.
Männer mit Unterarmen (und dazugehörigen Handgelenken) wie Buchenscheitln werden die Uhr so nicht drankommen, da das Armband zu kurz ist.Ich mag sie, hab gleich noch ne zweite bestellt. Mal sehen wen ich im Umfeld auch damit ausrüsten kann.
-
Tja, sozusagen ein Handgelenk-Mora
Aber das Ding kann tatsächlich alles, was eine Uhr für mich können muß.
Und ich kann sie ohne Studium einer mehrbändigen Bedienungsanleitung einstellen, ganz alleine....Es gab das Ding übrigens auch mal in ner olivgrünen oder grünschwarzen Version, aber die sind selten zu finden.
-
Die Karten kommen jeden Monat in einer kleinen Auflage mit anderem Motiv raus bei monkeyedge.com.
Gerade kam noch was von White River per DHL an
-
Auf Amazon findet man alle Farben, sprich das Armband bleibt immer schwarz und das Gehäuse variiert.
-
Hallo
Gestern hat mir ein hölzerner Postpote etwas gebracht.
Gruss
suomi70
-
... gab aber keine Milch, oder? Sehr geil
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!