Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Heute für die kleine Notiz zwischendurch.
Tolles schweres Design aus Messing.Sehr schick, gefällt mir!
Habe mich gerade mal auf deren Homepage umgesehen, in Matte Black wäre der echt was für mich.
Hast du direkt in USA bestellt oder hast du zufällig eine andere, nähere Bezugsquelle? -
Ich habe einen bei ebay geschossen, hab die Dinger nirgends in Europa gefunden.
-
Ich auf die Schnelle auch nicht... Danke dir, für die Rückmeldung!
-
Bei mir gabs heute endlich einen neuen Grill. Untaktisch, aber ich freu mich trotzdem darüber (... und da gibt es echt nicht viel Materielles, bei dem das so ist). Mein Dank geht raus an Petko und Emilio für den Support und den Zuspruch.
Und dann ist da seit heute ein Paket aus Neumarkt unterwegs zu mir. Diesmal ist ausnahmsweise weder Micha noch Rolf schuld (unglaublich). Das Paket hat eine ganze Bande zu verantworten. Martin, Peter, Arne, Emilio sowieso... .
-
Idox
Waaahh, das kann nicht wahr sein.
Ich beschäftige mich jetzt schon länger mit exakt der gleichen Anschaffung...
Und sobald ich mal in den Fachhandel kann, um die Teile zu begutachten, schlag ich auch zu.
Gleiches Kaliber - vier Brenner...
Ich freu mir schon ein Loch in den Bauch..Beste Grüße,
Andy -
-
Tach auch,
Bei mir gabs heute endlich einen neuen Grill. Untaktisch, aber ich freu mich trotzdem darüber (... und da gibt es echt nicht viel Materielles, bei dem das so ist). Mein Dank geht raus an Petko und Emilio für den Support und den Zuspruch.Schick! Sieht noch so schön neu aus.
Habe mir vor 2 Jahren einen neuen Grill mit drei Brennern zugelegt, ist zur Zeit jeden Tag im Einsatz, eine lohnende Anschaffung.
Aber den 'Neu' Look ist Vergangenheit.MfG, IronDice
-
-
Hey Idox, cooles neues Grillsportgerät! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Teil.
Darf ich raten was im Paket aus Neumarkt steckt? :biggrin: -
-
Danke Euch, Leute. Morgen wird eingebrannt und anschließend direkt angegrillt. Bin heiß darauf! Petko hat mir eine wissenschaftlich fundierte Anleitung zum Einbrennen geschickt, da kann nichts schief gehen. GrillSPORTgerät
@Anvil: da kommst Du nie drauf
-
@Anvil: da kommst Du nie drauf
Na Ich denk noch ein bisschen drüber nach, vielleicht geht mir ja ein Licht auf. :biggrin:
-
Vielleicht sogar zwei Lichter
-
-
-
-
-
Bei mir kam heute 5 L 3 % wasserstoffperoxid, mit Glycerin und Bioethanol kann ich so meine zu Neige gehenden Desinfektionsbestände auffüllen, wobei ich doch erstaunt war wie viel Desinfektionsmittel ich noch zuhause gefunden habe .
Und eine schöne Urne für meinen Spike, aus Eicheholz und einer granitkugel so bleibt er immer in Erinnerung -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!