Meins auch
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Meins is auch angekommen!
Das 240er.
-
Ist schon echt ein ugly knife, aber in Echte gefällt es mir deutlich besser als auf Bildern.
-
-
Heute kam endlich mein CRKT Rune aus dem Angebot für 35$ ohne Zoll zu mir. Außerdem ein Mug und eine Surefire Titan Plus, achja und ein neues Ladegeräte was alles frisst.
-
Bei mir heute angekommen .
Gruß aus Österreich
-
Gemäß dem Motto "Endlich normaale Leute" sehen "nicht normale Leute" auf diesem Bild eine halbfertige Natursteinmauer und 10 Schaschlikspieße.
Ich hingegen sehe darauf jede Menge Herzblut und Schweiß und habe das Ziel eines neuen Wohlfühlortes für die Familie inkl. Grill vor meinem geistigen Auge. Vor allem sehe ich aber das, wofür ich dieses Forum hier liebe. Nämlich echt feine Menschen die so viel mehr sind, als "Mitforumiten". Leidensgenossen, Freudeteiler, Helfer - ja: Freunde.
Diese Schaschlikspieße haben mich heute vollkommen unerwartet mit der Post erreicht, - einfach so. Grandios! Tausend Dank! Ich freue mich abartig. Zum Einen, weil ich russisches Schaschlik liebe (sauer natürlich), zum Anderen, weil Spieße wahrscheinlich das Einzige sind, was mir noch zum vollkommenen Glück mit dem neuen Grill gefehlt hat.
Den Absender möchte ich hier nicht verraten, nur soviel: Danke Micha! :buds: . Super geile Aktion :hatsoff: . Ich gehe jetzt Fleisch einlegen -
Selbst heute auch was Russisches bekommen, Familienzuwachs bei den Viereinhalbzöllern
NOKS Officer 2M
Modernisierte Fassung des Officer, mit Clip und Flipper...
Im Russen-Thread zeig ich noch ein paar Vergleiche
-
Und noch ein Messer aus Bulgarien von Knivesbyms.
-
Klasse!
-
-
Schon wieder ein Real Steel bei mir
-
Hallo @Wildman
Jetzt fehlt nur noch das:
https://wiki.warthunder.com/M134_Minigun_(7.62_mm)
Gruss
suomi70
-
Drei Messer, ein Licht und ein IWB belt loop.
Blödes Corona verleitet mich zum Frustshopping.
Eine Thrunite ist noch unterwegs in der Post.
-
Von einem ganz lieben Mitforumiten, der sich auf meine Suchanzeige gemeldet hatte, habe ich ein sehr sehr feines Case Cutlery Trapper bekommen...
An dieser Stelle nochmal ganz fettes Dankeschön....und von einem nicht minder lieben Mitforumiten - ebenfalls von Case Cutlery - ein Forendeal und eins, das er sich von mir aus seiner Sammlung hat aus dem Kreuz leiern lassen, über die ich mich genauso doll freue...
Auch hier ein allerliebstes Dankeschön. :buds:Das Muskrat..
...und ein ganz besoonders schönes Tribal Lock nach einem Design von Tony Bose.
Bei solchen Momenten, wenn man sowas auspackt, muss ich immer an einen sehr typischen Spruch eines meiner Lieblings-Youtuber denken: "Live is good..."
Beste Grüße,
Andy -
Guten Abend Andy
Sehr schöne Oldtimer, sozusagen Youngtimer.
Die Unterschrift vom Tribal Lock, finde ich cool.LG
Sacha
-
-
Glückwunsch zu den schönen Teilen, das kann ich mir gut vorstellen, wie Du da über beide Ohren gestrahlt hast beim Auspacken!
Und da isses schon!
Glückwunsch, definitiv sehr schönes WSK! -
Hallo @Wildman
Jetzt fehlt nur noch das:
https://wiki.warthunder.com/M134_Minigun_(7.62_mm)
Gruss
suomi70
Ja, das wäre schon standesgemäß!
-
Drei Messer, ein Licht und ein IWB belt loop.
Servus Aachpirat,
was für ein Messer ist das auf dem ersten Bild?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!