Das ist ein Ganzo FH805. 19 cm kleines Messerchen.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
Konnte nicht dran vorbeilaufen! Tissot Seastar. Ich brauchte mal wieder was für die Seele!
-
Sehr schicke Uhr Klotzkopf, viel Spaß damit.
-
Heute kamen neue Grifschalen für mein Izula an und etwas zum Genießen.
-
Neue Kupferschalen für ein Minichamp welche irgendwann mal kommt
Und eine Convoy M3.
Nach einer erfolglosen TaLa "Beratung" war ich selbst heiß drauf.
Also eigentlich war die Beratung erfolgreich auch gut.Ist jedenfalls eine nette Lampe.
4300 lm mit idiotensichererem UI
Vernünftige Größe.4FFC2331-A756-403E-A012-58821B0D942C.jpeg
Grüße
Kostas -
Hab letzte Woche noch nen Civiv Messer bekommen .
-
Manly Blaze. Gefällt mit viel mehr als Drugar. Wertig, schwer, vernünftig designt:
-
Aus einem Foren-Deal ENDLICH ein Cold Steel Recon 1.
Wie konnte ich so lange ohne leben? -
-
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Monokular, das klein und leicht ist und sich einfach in der Jackentasche oder im Rucksack verstauen lässt. Dank einem Tipp von Maik habe ich das Vortex Solo 10x36 erworben und muss sagen, das Teil besitzt ein hervorragendes Abbild. Knackscharf bis zum Rand, lichtstark für die Größe und ein ausreichendes Sehfeld. Ich bin begeistert. Ein echter Preistipp!
-
....zwei klassische Oldschool-Folder von Case Cutlery & Sons....
Eben aus USA eingetroffen.Und endlich mit dabei mein heiss ersehntes Copperlock Wharncliff.
"Live is good"Beste Grüße,
Andy -
Gestern und heute mehrere schöne Neueingänge:
Helikon PCS Parka / Smock, grüne Quick-Dry-Mütze....und ausnahmsweise mal ein Patch (wohl ein britischer Wanderverein...), ist ja sonst nicht so meins
Und heute dann noch aus dem Postfach geholt ein Geschenk von einem TF-Veteranen:
Megaschlanker Ganzstahlfolder, 12 cm Klinge und etwa 40 Jahre alt.....ein Wurstprobiermesser.....wie mag er da bloß ausgerechnet auf mich gekommen sein??
Vielen Dank, Joachim, freue mich sehr!
Das wird bei Gelegenheit ma zum Brotzeiten aus dem Stiefelschaft springen
-
.....wie mag er da bloß ausgerechnet auf mich gekommen sein??
Ganz einfach, ein Folder mit 12cm Klinge. -
....und dann noch mit Beziehung zum Kulinarischen
Prima, ich freu mich sehr, über das Messer seöbst wie über die sehr nette und aufmerksame Idee
-
Lange geschoben, jetzt schwach geworden.
Nun ist sie da, die Jessica !
Schrade SCHF43, Bilder sprechen für sich. Ein Monster.
-
Pulsar Axion XM30S Wärmebildkamera.
Damit man einen besseren Größenvergleich hat, hab ich auf dem zweiten Bild mal eine 1l Fanta Flasche daneben gelegt. -
-
....ist es auch bei mir endlich wieder soweit.
Nach mehrjähriger Abstinenz kann ich mich nun wieder der heimatlichen Grillkunst widmen. :drool:Beste Grüße
und
schönes Wochenende
Andy -
Stolzes, feines Gerät!
Glückwunsch zu dem schönen Teil!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!