Heute angekommen
Sehr gute Wahl!
Den habe ich auch seit 4 Jahren im Bestand und möchte ihn nicht missen.
Ist einer meiner Lieblingsrucksäcke.
Da wirst Du viel Freude dran haben.
Heute angekommen
Sehr gute Wahl!
Den habe ich auch seit 4 Jahren im Bestand und möchte ihn nicht missen.
Ist einer meiner Lieblingsrucksäcke.
Da wirst Du viel Freude dran haben.
Heute die Nachricht bekommen, das ich in der nächsten Zeit, ein paar Hunde anschauen darf.
Hey Sacha,
das sind ja tolle Neuigkeiten und es hört sich so an als wenn bald wieder eine Fellnase bei Dir einzieht.
Nächste Woche Freitag hole ich meinen neuen Partner zu uns nach Hause. Wir freuen uns schon tierisch drauf.
Knuffig
Hi Sascha,
der Kleine will mal ein großer Rhodesian Ridgeback werden - da fehlen aber noch ein paar Zentimeter und Kilos.
Was wird es denn bei Dir?
Schöne Grüße,
Martin
Hi Sascha,
vielen Dank. Malinois sind ebenfalls ganz tolle Hunde.
Ich denke da werden wir Beide bald ein paar Fotos in die 4/8 Beiner Thread posten.
Dir ein schönes, langes Wochenende.
Sie mag Ridgebacks
31B2E059-5108-4024-A0CF-2664C72E3D0E.jpeg
Yep. Und ne richtige, :nunchaku:
Hossa, das war echt ein teurer Monat! :kroesus:
Zum Glück wurde ich umgekehrt einiges überschüssiges los, da hielt es sich in etwa die Waage.
Für die Tarnmusterreferenzsammlung kamen ein belgischer Para-Smock in Brushstroke sowie eine ERDL-Tropentarnjacke mit den schrägen Taschen.
Ein besonderes Stück ist der Columbia-Goretex-Parka aus den 1980ern im Duckhunter-Muster. Total Tactical retro!
Passt aber ganz gut zu den Bundeswehr-Kampfschuhen alter Art, ebenfalls aus den 1980ern, aber nagelneu.
Dann kamen noch ein altes BGS-Taschenmesser, ein Seitengewehr 98/05 neuer Art für Pioniere (einer meiner Urgroßväter diente einst im Garde-Pionier-Bataillon), ein wunderbares altes Puuko und ein Buck 119.
DWH
Ha!! Ne Kongo-Joppe!
Willkommen im Club!
Unbedingt mal ausführen! Du weisst, ich liebe den alten Kongo-Dress, auch wenn ich heute auch oft in Pantera und ATACS FG unterwegs bin.
Wunderbarer "Ausgeh-Anzug", war damit schon oft bei Antinori in Florenz oder hier auf der Stromburg...
Quartermaster belvedere
So, gerade beim Cowboy mit gebührenden Abstand abgeholt:
20200501_180235.jpg
20200501_180323.jpg
20200501_180310.jpg
Ich bin, wie immer hoch zufrieden mit Leons hochwertiger Handarbeit.
Danke für die schöne Scheide!!!
Gruß Eiserner
So, gerade beim Cowboy mit gebührenden Abstand abgeholt:
WOW,das gefällt mir - da hat Leon ganze Arbeit geleistet !
Ich bin, wie immer hoch zufrieden mit Leons hochwertiger Handarbeit.
Danke für die schöne Scheide!!!
Gruß Eiserner
...da hätte Leon ruhig mal ein bisschen das Messer auch mal sauber machen können. Ich steige ja auch nicht dreckig in eine neue Hose
Ernsthaft...geiles Lederkleid für dein Messerchen
Der Stahl ist angelaufen, nicht dreckig.
Der Stahl ist angelaufen, nicht dreckig.
König Ugly mag doch keine rostenden Stähle - daher kennt er das nicht...
...nur Nutellareste an der Klinge
( man verzeihe mir das OT )
Für die aktuelle Situation vielleicht zu spät aber immer noch geil.
Von patchlab
62E3F2BE-F6E7-49F6-939B-0C9426A6EFFE.jpeg
Grüße
Kostas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!