Du hast Dir den Zahnstocher von DpX geholt, und neu? Ok. Hätt ich jetzt nicht damit gerechnet. Aber schick.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
Gerade bei mir eingetroffen, ein Muela Husky aus RWL34 Stahl.
Wirklich ein schönes Messer und toll verarbeitet, aber irgendwie hatte ich es mir vom Griff her schmaler vorgestellt. Mal sehen wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt.Hat einer von euch auch das Husky?
Muela Husky RWL34 by +++MP+++, on Flickr
Muela Husky RWL34 by +++MP+++, on Flickr
-
Grade dat hier mal abgeholt.
Mein Dank an Onkel XpeditionSollte sich gut machen neben dem Behring. :hmmm:
A8066EE9-D038-4896-A11C-1E1231AB0387.jpeg
Grüße
Kostas -
-
Tactical99 ha! Endlich ein Bruder
Ja unbedingt Welle da ich es als urbanes Tool sehe.
Ansonsten hätte mir beige oder oliv gefallen.Da ESEE ja mutige Farben hat (auf meinem HEST steht Rowen USA) , könnte es so ein orange-neongrünes Sondermodell auch geben
Besten Gruß
-
@Kostas, schickes Messerchen, richtig schön Old School
-
-
Tactical99 ja bei den Klappern und taktisch bzw. Woodsman Fixed weiß ich von Lionsteel ja.
Aber ehrlich: ich hab ein Rowen-Made wenn Du so möchtest....
-
-
Heute gab es ein paar Kleinigkeiten zum Armbrustschießen und einen neuen extrem taktischen OLED TV von LG
-
-
Eben bei der Post abgeholt:
Ein TOPS ALRT Mini aus einem Forenkauf.
DSC03430.JPG
Danke an Varek für die schnelle Sendung.Das XL ist nur zum Größenvergleich.
-
Noch ein Buff (zum Tragen als Community-"Maske" oder über der Einmal-Maske), mehrere Community-Masken, T-Shirts, ne Kappe und ein Behelfs-Rucksack / Tragetasche....alles passend in WZ93 Pantera
Ich mags derzeit schon SEHR, das Polen-Camo, sozusagen "griiien-bunt"
-
Bei mir kam heute ein Überraschungspaket an. Innen drinnen gut verpackt: Plastikspielzeug. Nein, nicht von Amorelie (auch der Koga nicht ). Nochmal ein fettes "Danke"! Ich musste direkt lernen, dass man sich auch an Plastikspielzeug schneiden kann.
-
Hey Jan, coole Teile!
Ist das Counter Tac auf beiden Seiten gleich?
Fällt mir immer schwer das auf Produktfotos zu erkennen weil das Teil ja Symmetrisch ist.Edit:
Ein B+ MPT aus einem super Forendeal, das Teil ist echt cool, ein bisschen Retro von der Machart her. ( Für ein Jungspund wie mich) -
Guten Abend Jan
Sehr schöne schwarze Gesellen.
Der Ringdolch ist cool, leider bei uns verboten.
Lego ist in.LG
Sacha
P.S: Dazu kommt mir dieser Song von n den Sinn.
-
Gestern kam ein Ableger eines Klassikers,
ein Ka-Bar Dog‘s Head.
Im Vergleich zum Urvater, wurde der Guard
und der Pommel verändert.
Für die zivile Nutzung finde ich diese Form stimmiger. -
Bei mir gabs heute was für Roman-tiker. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass Rolf UND Micha schuld sind .
Danke an Rolf fürs anfixen und Micha fürs aufmerksam machen. Und selbstverständlich mein Dank an gladiaotr für das Angebot und den anständigen Deal.
-
Wow. Sehr, sehr geil..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!