Jan,diesmal bin ich sogar gerne schuld.
Sehr schönes EDC,meinen Glückwunsch !
Und das macht erst so richtig Freude,wenn Du es benutzt - in diesem Sinne viel Spass damit !!!
Jan,diesmal bin ich sogar gerne schuld.
Sehr schönes EDC,meinen Glückwunsch !
Und das macht erst so richtig Freude,wenn Du es benutzt - in diesem Sinne viel Spass damit !!!
Guten Abend Jan
Sehr schönes Messer, passt auch in mein Beuteschema.
LG
Sacha
Danke Euch, Freunde! Keine Sorge Rolf, aktuell hängt Harz, Blut, Klebeband und Pizza an der Klinge. Und zwar in dieser Reihenfolge. Es schreit förmlich danach benutzt zu werden.
Kommen wieder coole sachen vorbei
Die letzte Nyala´s werden jetzt ausgeliefert.
Ich hab noch einer mit mein geliebte Insingo Klinge bekommen, mit schwarze micarta.
Bei mir gabs heute was für Roman-tiker. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass Rolf UND Micha schuld sind .
Danke an Rolf fürs anfixen und Micha fürs aufmerksam machen. Und selbstverständlich mein Dank an gladiaotr für das Angebot und den anständigen Deal.
Glückwunsch. Eins der ästhetisch schönsten, die Roman bisher kreiert hat. Tolles Vitamin B.
Glückwunsch Jan, ein wirklich feines Teil hast Du Dir da geangelt.
Rolf und ich sind hier nicht nur in unseren verführenden Sirenengesängen unisono, sondern auch im völligen Fehlen jeglicher Reue darüber
Alles richtig gemacht, Jan, das ist ein sehr schönes Messer!
Das ist top, freundliche Sirenengesänge sind was Schönes. Genieß das schöne Teil.
Bei mir kam ein neues Jäckchen und Energievorrat an:
Lundhags Habe Jacket und Clif Bars, beides im Abverkauf bei Campz.de
Mal ein bisschen was neues. Das Atom ist ein Traum
Sooo... wieder einmal Post aus Tschechien:
ANV Knives - M200 HT. Jetzt kann ich endlich nach Kärnten und wieder mal in den Wald...
Interessante Firma.
Habe da schon das eine oder andere nette Messer gesehen!
Heute unverhofft vorgezogene Bescherung vom Nikol-idox:
Michagrüntes Kleidchen für meinen CRKT Russell Sting.
Und ein taktisches Obst- und Pilzmesserchen im praktischen Kydex-Minikleid mit Taschenhaken, das sicher Jasmin kassieren wird :9
Fein fein, die Arbeiten sehen erstklassig aus.
Erst eine vernünftige Scheide macht aus einem Messer ein gutes Messer.
Mal ein bisschen was neues. Das Atom ist ein Traum
Ist das Atom mit zweihandöffnung? Wo kann man das kaufen? Anscheinend nirgendwo... Falls Du es mal loswerden willst schreib mir.
Gibt meines Wissens nach nur zwei, eins in Amerika und eins Europa. Das werde ich wohl nicht so schnell hergeben, sorry
Für den Fall, dass die Schoschonen wieder den Klappstuhl ausgraben:
Gestern geliefert:
Cold Steel Trail Hawk
IMG_20200516_102009.jpg
Ein neues "Kerngerät" für meine mobile Kommandozentrale:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!