Eine neue edc Lampe ! Bin begeistert und werde gerade zum twisty Freund
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Glückwunsch zum guten Griff.
Wärst Du nicht schneller gewesen, wär sie bei mir. -
Was ist denn das für eine?
-
Sieht wie eine Maratac Copper aus.
-
Messing V3, wenn ichs recht im Kopf hab. Lanyardring scheint aber zu fehlen.
Schöne AAA Teile. Für Flashis zu wenig Lumen, für EDC sind die Lumintop-Plattform finde ich sehr geeignet. Maratac macht das gut, auch wenn ich Tailclickies eigentlich bevorzuge
-
-
Die Lumenfanatiker, die bei diversen AA und AAA Beratungsfragen ankommen mit „unter CR123 und 18650 brauchste gar nicht anfangen für gescheites Licht“. Leider schon viel zu oft gelesen und anfangs selbst so gedacht. Für diese spezielle Art von Flashies ist das Spielzeug-Glühobst. Mittlerweile bin ich passionierter Tool AAA Nutzer und liebe meine Maratacs. Super Größe, ausreichend Licht für 95% aller EDC-Alltagsaufgaben (und wer die restlichen 5% hat, weiß das auch und greift zu mehr Lumen).
War also durchaus etwas provozierend gemeint ...
-
Das habe ich so die letzten Wochen erstanden...
-
Glückwunsch zum guten Griff.
Wärst Du nicht schneller gewesen, wär sie bei mir.Danke !
Korrekt, Maratac Rev3. Gestern Abend direkt getestet und voll begeistert! Lanyards benutz ich eh nicht, daher nicht wichtig für mich. Und sie ist wirklich ein handschmeichler
-
Gibt meines Wissens nach nur zwei, eins in Amerika und eins Europa. Das werde ich wohl nicht so schnell hergeben, sorry
Ist schon okay. Viel Spaß damit!
Aber das ist wirklich eines dieser Messer wo ich mich schonmal gefragt habe, wieso das nicht einfach auch ohne Klingenheber angeboten wird...
-
Endlich bei mir! Ein weiteres von Michal Sisovsky aka KnivesbyMS.
-
Ein neues "Kerngerät" für meine mobile Kommandozentrale:
Darf ich fragen was für ein interessantes Klappmesser da rechts liegt?
Edit: Falls das ein Messer ist, sieht nach was ähnlich dem 5.11 double duty kerambit aus?
-
Ein weiteres von Michal Sisovsky
Absolut coole Kombination beim Griffmaterial.
Glückwunsch Dischu und viele Freude mit dem Messer. -
Tac, das ist ein Max Venom Dimachaerus.
-
Danke dir Micha!
-
Verdammt, man kann hier nicht mal in Ruhe nachsehen, wie man "Dimachaerus" nochmal schreibt! :waiting:
Richtig erkannt, Micha.
-
Verdammt, man kann hier nicht mal in Ruhe nachsehen, wie man "Dimachaerus" nochmal schreibt! :waiting:
Richtig erkannt, Micha.
Ist mir auch schon aufgefallen. Da schaut man aufs Handy, geht zum PC und Micha war dann doch schon schneller.
-
Ein kleines Bootknife von einem talentierten, amerikanischen Nachwuchsmessermacher
-
Ein kleines Bootknife von einem talentierten, amerikanischen Nachwuchsmessermacher
Eine wirklich bildhübsche Schönheit.
BG, Andy
-
Gestern kam ein neues Spielzeug aus einem Foren-Deal bei mir an.
Predator 1.jpg Predator 2.jpg Predator 3.jpg Predator 4.jpg
Das Rhön-Budget wurde spontan anders verwendet - aber ich wäre heute viel lieber zum TF-Treffen gefahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!