Wer ein Vic nicht ehrt ist dem Sebenza nicht wert :hi5:
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Das Deluxe Tinker ist bei mir erste Wahl, wenn ich ein kompaktes Allzweckwerkzeug dabei haben will. Hatte mir Anfang des Jahres das B+ Tech Tool City 5 als Alternative zugelegt und ist auch im Großen und Ganzen nicht schlecht, aber Philips- und kleiner Schlitzschraubendreher sind am Victorinox besser.
-
-
Ungeachtet der klassischen Zwei-Silben-Regel zur Benamung eines Hundes muss ich echt gestehen - den Namen habe ich noch nie gehört. Aber er klingt toll.
-
Das Deluxe Tinker ist bei mir erste Wahl, wenn ich ein kompaktes Allzweckwerkzeug dabei haben will. Hatte mir Anfang des Jahres das B+ Tech Tool City 5 als Alternative zugelegt und ist auch im Großen und Ganzen nicht schlecht, aber Philips- und kleiner Schlitzschraubendreher sind am Victorinox besser.
Das City Tool hat weniger Teile und ist ca. 40g schwerer. Schalen wahrscheinlich. -
Hallo
Gestern mein zukünftiger Diensthund angesehen.
Gruss
suomi70
Jagd ohne Hund ist Schund! Herzlichen Glückwunsch und alles Beste für Euch beide!
DWH
-
-
Heute gabs im Rahmen eines unglaublich entspannten forumsinternen Tausches ein feines Highlight für mich, das ich schon seit Jahren suche. Das Blackjack Model 12 aka the Halo Boot Knife. Ein herrlich sliciges, kleines EDC. I love it. Hätte ich noch meine Claw Gear Jacke in Atacs-FG als Deko dazugelegt, wäre wohl Vielen klar, wem der Dank für diesen tollen Deal gebührt.
Hier mal im direkten Größenvergleich zu den Blackjacks 124 und 125.
-
Hätt ich gewußt, wie gut das geputzt ausschaut, hätte ichs nie weggegeben
Nee, alles gut und alles richtig und für mich ebenso angenehm-entspannt im Ablauf und im Gegenüber
Freut mich riesig, daß sich der langgehegte Wunsch nun so easy erfüllen ließ, und das Messer kommt sowohl in gute Hände als auch gute Gesellschaft, wie man sieht
Warte noch auf den "Gegenzug", der nach Tracking noch in der Zustellung ist. Wird ein "Micha-Messer", wie ein kundiger Kumpel meinte
Ich werds zeigen, sobald es hier aufschlägt! -
ein Träumchen, der kompakte Piekser
-
Warte noch auf den "Gegenzug", der nach Tracking noch in der Zustellung ist. Wird ein "Micha-Messer", wie ein kundiger Kumpel meinte
Ich werds zeigen, sobald es hier aufschlägt!
Dingdong. -
Herein!
Ja, war Leben als Komödie, kaum gepostet, hats geklingelt, auch "real"
Und angekommen ist ein John Ek Commando Bowie aus der schönen alten Effingham-Fertigung.
Das mit der Einschätzung als "Micha-Messer" stimmt absolut, Idox
Hernandez, da sind wir wohl beide wirklich zufrieden, und mir war es ein Vergnügen!
Noch ein paar Bilder gibts gleich im Fixed-Album...
...
-
Ein sehr schönes Schneideisen, Micha. Auch ohne Schallen. Die Klingenform ist elegant sexy mit diesem Quentchen Charme von old-schoolness. Mag ich. Viel Spaß damit.
-
Schönes Ek,Micha - Glückwunsch !!
...und ich war nicht mal schuld,das ist das beste.
-
Du hättest Dir ja vielleicht mit nem Rudel Kanelbullar Ablaß Deiner Sünden erhandeln können
-
Herein!
Ja, war Leben als Komödie, kaum gepostet, hats geklingelt, auch "real"
Und angekommen ist ein John Ek Commando Bowie aus der schönen alten Effingham-Fertigung.
Das mit der Einschätzung als "Micha-Messer" stimmt absolut, Idox
Hernandez, da sind wir wohl beide wirklich zufrieden, und mir war es ein Vergnügen!
Noch ein paar Bilder gibts gleich im Fixed-Album...
...
Sehr schöne Familienfotos bzw. Snapshots unter Artverwandten in der anderen Galerie. Da ist das Ek nach all den Jahren doch endlich dort gelandet, wo es in würdiger Gesellschaft alt werden darf.Ich habe meinen Neuzugang auch vor Minuten in seinem neuen Habitat ausgesetzt, in dem es künftig sein Dasein fristen darf. Beim Sauenwürger, mitten in der Natur...
-
-
Thanks.
Das passende Messer für jeden.Ich glaube, treffender kann man es gar nicht zusammenfassen...
-
Hallo,
habe gestern ein Saugeiles
Kilo One Custom von Hatamoto
(Martin Geiger) bekommen.Schöne Grüße
Greenhorn -
Socom Elite custom.
Marfione Socom Elite, Mirror, 01 by Jedi, auf Flickr
Marfione Socom Elite, Mirror, 04 by Jedi, auf Flickr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!