Habt Ihr direkt bei Busse bestellt?
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
ja, wo sonst?
-
Wenn ein US Shop eine Aktion gehabt hätte. Weil plötzlich mehrere bestellt haben. Wenn ich im Busse Shop geschaut hab, hat sich kaum was bewegt. Dachte, da kommt eventuell gar nichts mehr. Das kleine hab ich nie gesehen, ging wohl schnell. Cool, dass ihr da rangekommen seid :hi5:
Viel Freude Euch mit Eurem schicken Stemm-Stachel
-
Es gibt keine autorisierten Busse Händler. Alle neuen Modelle kannst du nur bei Busse bestellen.
Ansonsten kenne ich für ältere Modelle nur Knife Hunter. Der hat auch immer wieder geile Teile im Angebot -
-
Ich bin gestern in Kärnten bei meinen Eltern angekommen und fand ein Paket vor, von einem sehr guten Freund und TF Mitglied. Nachdem ich immer wieder nostalgisch an mein verkauftes Ka-Bar Tanto zurückdenken musste, dass so scharf war, dass es bei schnellen Bewegungen sprichwörtlich Luft zerschnitt und Geräusche wie aus japanischen Samurai Filmen machte, hat ein gewisser Jemand nicht gezögert und mir ohne Vorwarnung eine Freude bereitet.
Merci!
Mein Kinn liegt imme noch irgendwo unter dem Tisch!
-
-
-
DAS Wildwschein?
E33350CF-5407-45CA-8160-8D2BED452F40.jpeg -
Moment, ich vergleiche ... äh, ja
Der INFI muss echt gut sein, wenn man sich freiwillig so ein unfreundliches US-Spanferkel zwischen die Schulterblätter nadeln lässt. cool. Danke fürs Bild Zeigen.
-
DAS Wildwschein?
E33350CF-5407-45CA-8160-8D2BED452F40.jpeg
Ist das Jacks Teller oder bist Du das? -
Servus!
Heute angekommen: WI-Rucksack in der normalen Breite, aber in der Länge von dem XL. Maxpedition CAP, ein richtig durchdachtes Teil, das in Verbindung mit einem Gürtel von "Geile-Gürtel.de" meine neue Hüfttasche in der schönen Jahreszeit wird.
Allerbeste Verarbeitung!
Grüße! -
-
-
-
Ein Eickhorn aus dem Marktplatz ( :hi5: )
Ist gleich bei meinem Bruder an den Gürtel! -
Heute kam ein CS Mini-Tac Bowie an.
-
Eigentlich bin ich nicht so der Foldertyp, aber der ein oder andere liegt inzwischen schon in der Schublade.
Seit einigen Jahren bin ich immer mal wieder um ein Hinderer XM-18 3.5 rumgeschlichen, doch jedesmal kam etwas dazwischen.
Erst hatte ich mir statt dessen ein Strider SNG CC gekauft (2007), dann folgte statt eines Hinderers ein large Sebenza 21 (2011). So um 2016 dann ein Medford Praetorian, in 2017 ein Shiro Hati.Die Gen. 6 vom XM-18 mit der Tri-Way Pivot hatte es mir schlussendlich angetan - heute flatterte es ins Haus.
Nach dem ersten Befummeln stelle ich fest - ich hätte es mir schon eher kaufen sollen.
-
Heute kam ein Bark River Featherweight Fox River aus Elmax bei mir an. Mal sehen, ob es den Weg in die Rotation findet.
-
Schickes Messer Varek, viel Freude damit.
Die schlanke Version schneidet sicher "wie Atze", da schon das normale Fox River schööön schneeeidfreudig ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!