Servus!
Habe mich entschlossen, 2 Gürtel mit besonderen Maßen zu machen. Als Schnallen kommen die Austri Alpin Nautic zum Einsatz. Die sind komplett aus V4A und es gibt sie beschichtet und blank. Durch die hohe Qualität des Materials kann die Schnalle sehr flach, bei gleicher Belastbarkeit wie die "Dicken", gebaut werden. Sie sind für eine Gurtbreite von 45 mm geeignet.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Auch der Wonnemonat Mai war von Verkäufen geprägt, so daß einiges neues zuströmen konnte.
- eine leichte Nässeschutzjacke im schwedischen M90-Tarnschema
- ein ARVN-Fallschirmjägerbarett - als "Beifang" mit einer französischen Dreieckszeltbahn
- ein Buck124 Frontiersman
- ein Kandjar Krummdolch
- ein Mystery Ranch 3-Day Assault Pack
- ein Eagle Industries AIII-Pack
- etwas Ostalgie: NVA-Kartentasche, Feldflasche und Taschenlampe
- ein Otte Gear Apocalypse Now-Hawaihemd über tacwrk
- und nach langem Warten der im November 2019 georderte Fireforce Ventures/0241 tactical Pullover Smock im rhodesischen Brushstroke-Muster. Ich finde dieses psychodelische Muster irgendwie Klasse. Leider stelle ich in letzter Zeit vermehrt fest, daß von politisch fragwürdiger Seite eine Rhodesien-Verklärung einsetzt.DWH
-
Freue mich wirklich für Dich, dass es mit dem Buck doch noch geklappt hat!
Und die Jacke zeig bloß nicht Idox, sonst mußt Du sie mit grimmigem "Molon labe" verteidigen
-
Der Weisse Hai guten Abend.
Also die Kleidungsstücke würde ich auch alle drei nehmen; besonders den Hoodie in brushstroke.
Ganz große Klasse jedenfalls -
-
Na ja, mit "paar Cent" meine ich günstig. Ein Zwanni ist es schon. Z. B. über eKnives...
Super, Danke dir! Ja die Größenordnung hatte ich nämlich auch im Kopf und fand das damals recht sportlich für ein Stückchen Leder + Karabiner.
Aber hey - es tut was es soll und Urlaub wird dieses Jahr ja auch schlank - also ... :kroesus:
-
Noch was 42a konformes (lasst sich wirklich nicht einhändig Öffne )
Real Steel 3001 CF+Titan Edition
-
Schick diese Optik. Gefällt mir auch beim WE MRF sehr gut. Wie ist der Qualitätseindruck des Griffmaterials bei Real Steel?
-
Heute kam ein FKMD Felin bei mir an
-
Nachdem sich mein Frauchen mein Geschenk - einen CS Koga - unter den Nagel gerissen hat und seitdem fleißig als Corona-Finger nutzt, gehe ich in Sachen Kubotan leer aus.
Aufmerksam und sorgsam wie der Schenker ist, kam heute ein zweites Koga zusammen mit weiteren Geschenken an. "Tauschdeal plus" trifft es wohl am besten . Vielen Dank! Ick freu mir! -
Nach Deiner anzüg....äääääh....anschaulichen Beschreibung des Gegenstands stand für mich außer Frage, daß man sich um sowas nicht streiten sollte
Über das graduelle Ausmaß des Eindrucks beim Erscheinungsbild mit Base Cap plauschen wir dann gelegentlich bilateral....
Mein Boonie ist seit heute auch unterwegs. -
columbo sieht alles ganz Prima aus das CF ist nicht so glatt und hat einen guten Gripp ,
Ich habe keine scharfen Kanten gefunden ,und die Klinge ist wirklich Rasiermesser scharf wirklich Klasse .
Der Look kommt ziemlich spät Proedge hätte und würde es austauschen wenn ich möchte . Toller Kundenservice so
Ich es mir vor . -
Heute ein Paket kontaktlos zugestellt bekommen. Es klingelt an der Tür, ich betätige den Türöffner und höre wie das Paket in den Hausflur geworfen wird bevor sich die Tür wieder schließt.
Inhalt war zum Glück von der robusten Sorte. Ein CS Recon Tanto.
-
nabend, war halt ne Postwurfsendung
Spass beiseite, hat mal wer ein Bild von nem SRK neben nem Recon Tanto?
-
SRK soll morgen kommen. Kann ich dann nachreichen.
-
SRK hat es heute leider doch nicht zu mir geschafft. Dafür aber ein Tatang und ein Drop Forged Hunter.
-
Ich musste nochmal zuschlagen.
cpm S90V, carbon scales mit blauen G10 liners
KnivesbyMS.com -
Am 3.6. beim Bastian bestellt.
Heute Mittag angekommen.Mein Kubey Noble.
Das nenne ich Service.
Danke Bastian für die wirklich schnelle Lieferung. -
Nachdem ich ja feststellen mußte, daß mir zwar Feldmützen stehen, aber Baseball-Caps ganz sicher nicht (...wäre ich nicht selbst darauf gekommen, hätte ich es spätestens nach einem unschmeichelhaften Kommentar von Jasmin auch selbst erkannt....), wurde das berichtigt und die Basecap durch einen Boonie ersetzt.
Helikon, passend in Pantera, also polnischem Camo, im Design aber entsprechend den britischen Commando-Boonies mit schmaler Krempe.
Gut gemacht, Feinanpassung an den Kopfumfang durch Flexcord mit Kordelstopper, läuft durch einen Tunnel rundum.Und dann hat noch ein Tauschdeal hier im TF sehr gut und angenehm geklappt und beiden "Betroffenen" das für sie attraktivere Messer beschert.
Mein Voyager XL Clip Point hab ich abgegeben und dafür dieses Recon XL bekommen. Beschichtung wurde sachgerecht durch einen der alten Fahrensleute aus unserer Runde entfernt.So hab ich nun den Direktvergleich zum von mir sehr geschätzten Rawles Voyager.
Dagegen wirkt ein Vierzöller wie das M16-14 schon fast zierlichDie Klinge des Recon ist noch ein wenig höher und wirkt dadurch massiger als die des Voyager.
Überraschung war aber der zuweilen als unbequem gescholtene Griff - da ist mein Eindruck ganz anders!
Zumindest in meiner Hand liegt das Recon nicht schlechter als das etwas schlankere Voyager, im Augenblick ist das Griffgefühlt subjektiv sogar ne Idee besser.Ein Micha-Messer
Und sehr passend auch: ein Smocktaschen-Folder -
Moin
Ich hätte Heute ein Schrade Extren Survival Knife bekommen sollen,aber laut Anbieter ist das Messer im Moment weder über den Expediteur noch in den USA zu Beschaffen, Grummel.
Gruß Wulfher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!