In der sicheren Gewissheit, dass diese Dinge mein Leben entscheidend bereichern werden...oder weil haben beruhigt...oder: Ich bin Single und brauche keine Rechtfertigung:
Ein Tops Baghdad box cutter und ein Pentax Papilio II.
In der sicheren Gewissheit, dass diese Dinge mein Leben entscheidend bereichern werden...oder weil haben beruhigt...oder: Ich bin Single und brauche keine Rechtfertigung:
Ein Tops Baghdad box cutter und ein Pentax Papilio II.
Heute hat es das SRK dann doch zu mir geschafft. Zusammen mit einem Bushman.
@Weltenbezwinger
Freut mich das das SRK den Weg zu Dir gefunden hat.
Viel Spaß damit.
Habe bei mir den "Dängler" abmontiert. "Dängler" mag ich nicht so recht.
Dafür habe ich mir die C-Clamps von SRK montiert und, für mich, alles ok beim Tragen am Gürtel.
Peter
@Weltenbezwinger Bei der Frequenz an Einkäufen dürften mittlerweile zusätzliche Vizrinenetagen eröffnet haben.
Das schreit ja nach einem Update für den „Zeigt her Eure Sammlung“ Thread :popc:
Die TA15 ist stark.
Gibts über amazon bei einem Händler namens dealbay24 für 14,99 versandkostenfrei. Die Sprays kamen schnell und einzeln im deutschsprachigen Blister gut verpackt hier an. MHD ist 10/2023.
Einfach mal sabre red gel eingeben.
Die Dosen haben auch einen Plastikclip, der sicher nicht mit einem RSG Metallclip vergleichbar ist aber sehr viel besser als der von den Klever/Balistol Dosen.
Als große Überraschung kam heute von Hatamoto ein von den Mission-Modellen MPU und MBK inspiriertes Messer.....
Ich habe es hier ein wenig ausführlicher mit einigen weiteren Bildern vorgestellt:
Das ist ein tolles Messer, und ich bin so beeindrdruckt von der Leistung wie erfreut und beschämt von der Überraschung.
Mal sozusagen eine Literaturverfilmung, die besser ist als das Buch - großes Kino!
Chapeau, Martin! :hatsoff:
Oh ja. Das ist traumhaft schön!
Sehr schön Ingo, das gefällt mir auch. Man weiß gar nicht wo man hinschauen soll, auf die rasante Klinge oder den aufregenden Griff. Egal, in Summe ein sehr schönes Messer.
Aus einem schönen und sehr schnellen Deal mit EvilEYE13 kam gestern ein tolles Difensa an. Heute geht es zum ersten Mal "ans Holz" und die nächsten Tage darf es sich "im Feld" beweisen. Freue mich schon darauf!
Aber ich denke, da muss noch unbedingt eine Kydexscheide her, für das gute Stück. Liegen mir persönlich einfach besser, als die Cordurascheiden.
Meine erste Flinte, ein altes Teil aber ich freu mich auf den ersten Schuss damit!
Hi Tactical99,
freut mich für Dich.
Wieder jemand mehr mit einer Flinte.
Nutzt Du sie Sportlich oder Jagdlich?
Ich selber bin Sportschütze und nutze meine Flinte hauptsächlich um Spaß beim Trap zu haben.
In der Hauptsache bin ich aber Ordonnanz- und Revolverschütze.
Jepp, ein glatter Lauf gehört in einen gut sortierten Haushalt.
Ich habe auch eine 12/76.
Allerdings keine für Stahlschrot(t).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!