Deine hat ja gleich 2 Läufe
Durch Zufall heute noch ein civivi ertauscht:
Schickes Damastteil. Gutes Konzept von WE.
Heute geliefert
B9AB8559-E7EE-4051-A235-477ACBC44AAE.jpeg
Yepp.
Braucht man nicht "so oft" Nachladen.
Infanterist89
Wo hast Du denn das S725 in 14C28N herbekommen?
Ich finde das immer nur in 8C13MOV.
Ein FGX Balisong, ich weiß nicht was ich erwartet hab aber das Teil ist riesengroß und ehrlich gesagt irgendwie bin ich auch enttäuscht, das wird nichts mit in die Socke stecken...
Heute kam ein BlackFOX Skelergo bei mir an.
Endlich ein paar bequeme Alltagsschuhe in passender Breite für meine plattgelatschten Füße. Modisch sieht sicher anders aus, aber was interessiert mich das. :waynei:
Dafür wiederbesohlbar und made in Austria mit Material aus der EU. Teurer als die Wegwerfprodukte sind sie auch nicht. Außerdem ist gleich eine hochwertige Einlegesohle drin. Für den Herbst werde ich mir vielleicht noch ein paar Boots gönnen.
Ach ja: gekauft in einem ganz normalen Laden, ganz analog. Online geht natürlich ebenso, aber probieren ist besser als das Versand-Lotto, gerade bei Schuhen.
Manix
Mein erstes Reiner Grösche heute angekommen, hatte der Tag nach einem Arbeitsunfall wenigstens noch was Gutes.
Wartezeit waren knapp vier Monate, nach meinem Wunsch gefertigt mit AAA Wüsteneisenholz, Torsionsdamast und ExplosionsDamast Polster.
Ein cooles Messer Forcetrek und Dir vor allem eine schnelle Genesung!
Danke, war heute in der Augenklinik mit den verschriebenen Tropfen und Gel sollte es gut heilen. Metall und Augen verträgt sich nicht :bibber:
Ich konnte mir beim Messerdepot noch ein Trestle Pine sichern.
Das war Glück, die werden ja nicht mehr hergestellt.
Vicman: Hab ich von ebay, Söldner Messerladen heisst der Händler. War aber wohl der letzte Artikel.
Ok, danke für die Info.
Guten Abend
Heute Zuwachs bekommen.
Sollte erst im Juli sein. Meistens kommt es immer anders.
Ein entfernter Mitarbeiter wollte sein Hund retour geben. Da habe ich ihn übernommen.
Gruss
suomi70
Auch hier nochmal, alles Gute zum neuen Lebensabschnitt mit Deinem Buddy! Freu mich sehr für Dich!
Hey Suomi, da hast Du Dir ja einen zu tollen, neuen Partner geangelt. :sensation:
Euch beide ganz viel Spaß zusammen.
Glückwunsch Sacha!!!
Freut mich für Dich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!