Die Meindl Sahara werden als zweites Paar Geländeturnschuh heiß/trocken meine Lowa Zephyr ergänzen.
Der erste Eindruck ist schon einmal sehr gut.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
Servus!
Ich bin auch Lodge Fan, für mich das beste/sauberste Cast Iron das hier erhältlich ist! Konnte genug mit Petromax und Co. vergleichen.
Meine "Lieblinge" sind der 6er (1Qt) und der 8er (2Qt) von Lodge. Die Beiden verwende ich sehr oft Indoor mit Teelichte.
Aber wenn du dir mal etwas "richtig tolles" gönnen möchtest, dann eine Pfanne von -> Feeld Company <- ! Viel mehr geht nicht!
Grüße! -
-
Heute kamen ein RS Crusader und Griffschalen für Vics an.
-
@weltenbezwinger schick. Die Poltergeister haben schon wirklich was.
-
Habe mittlerweile einige und die Designs gefallen mir sehr gut, auch wenn die Verarbeitung nicht immer tadellos ist wie beim Sorrow.
/edit: Zumindest gefallen mir die meisten, nicht alle.
-
Bei mir isses in letzter Zeit immer teurer geworden. Ich steh quasi neben mir und schüttel den Kopf über diesen dämlichen Vollpfosten.
:tempted:Jedenfalls hab ich mir ein“Collectors Piece“ Leatherman PS II geschossen, das ich die Tage erwarte. Und ich werde es EDCen :snicker: Dieser unsägliche “für Sammler“ “selten“ “rar“ “schwer zu bekommen“ Blödsinn ist echt lästig, vor allem wenn regelmäßig eine Auswahl zur Ersteigerung steht.
Für mich nach wie vor das beste Light EDC Tool mit vollwertiger Zange (einziger Nachteil, die Kanten drücken in die Hand bei Zangennutzung). Die Nachfolger Kick, Blast und Co. waren ja sackschwer und doppelt so globig. Wave, Surge und die anderen Bestseller sind Einhandöffner.
-
Dank des Wave 2h wieder 42a-konform
-
Servus!
Ich bin auch Lodge Fan, für mich das beste/sauberste Cast Iron das hier erhältlich ist! Konnte genug mit Petromax und Co. vergleichen.
Meine "Lieblinge" sind der 6er (1Qt) und der 8er (2Qt) von Lodge. Die Beiden verwende ich sehr oft Indoor mit Teelichte.
Aber wenn du dir mal etwas "richtig tolles" gönnen möchtest, dann eine Pfanne von -> Feeld Company <- ! Viel mehr geht nicht!
Grüße!bei meinen Pfannen stehe ich auf Stahl da auf Turk, De Buyer und auch eine lidl.. mit dem Dutchoven war ich länger scharf drauf aber konnte mich für keine Größe entscheiden. Nun durch den zufallsfund im Sonderpostenmarkt mit kurzer nachverhandlung konnte ich den kleineren der beiden nicht stehen lassen, auch wenn der platz im Schrank nicht mehr wird.
Auch recht gerne gucke ich den Cowboy kent auf YT, der hatte mich wieder etwas angefixed. https://www.youtube.com/user/krollins57
Beste Grüße
Kay
-
Heute kam ein tolles Budget-Filetiermesser von Kizlyar nach zwei Monaten Shipping direkt aus Russland. Toll gemacht für das Geld — Griff aus kaukasischer Walnuss, rasiermesserscharfe 11,6 cm Klinge und eine wunderbar gemachte Scheide mit Clip. Kommt am Donnerstag direkt mit an den See.
-
Das wär aber z.B. auch als Steakmesser richtig hübsch.....
Wie heißt denn das Modell?
-
Absolut. Unglaubliche 50 g schwer das Messer, mit Scheide 80 g. Toller, feiner Fisch- oder Fleisch-Slicer...
edit: Name — keine Ahnung. Da macht mir der automatische eBay-Übersetzer einen Strich durch die Rechnung. Aber ich schickte Dir vor eben jenen zwei Monaten den Link zur Auktion.
-
Toll. Nur diese unsäglichen Hologrammkleberchen.
-
Heute gab es einen Triggertech Abzug mit passendem Schloss für die Excalibur. Gleich eingesetzt und passt. Außerdem ein paar richtig geile Sehnen, die die originalen ersetzen. Das ganze System schießt sich Butterweich. Der Abzug hat nur 1,5lb
-
Heute habe ich ein Kizlyar Miltiari und ein Rock Creek Springbok bekommen.
Beim Russen gefällt mir die Scheide, im Gegensatz zu den Ledernen aus dem Hause, recht gut.
Das Springbok ist mein erstes Messer mit Lederscheibengriff und es greift sich ganz ausgezeichnet!Grüße
Alex -
-
Vorgestern waren bei Amazon Stanley-Flaschen im Angebot. Bei meiner alten Thermoskanne war der Kaffee vom Morgen mittags nur noch lauwarm.
Hab lange überlegt, ob ich die 1l oder für 10 € mehr die 1,9l nehmen soll. Da ich damit nicht wandern will, sondern sie eher für lange Autofahrten, Tagesausflüge, Picknick, Grillen usw. benötige, ist es die große geworden. Sie passt so gerade noch auf die (bei den Rhön-Treffen mittlerweile sehr verbreitete und deshalb mit Aufklebern individualisierte) Stanley-Kühlbox.
-
Es hat eine weile gedauert........ aber endlich ein Professional Soldier gefunden, S30V Version mit Kydex Scheide.
Happy Camper -
Dank des Wave 2h wieder 42a-konform
Haben sie aber lang gebraucht, auf leatherman.com hab ich das Wave 2h noch nicht gefunden. Mal schauen, bin gespannt auf den Preis.Das PST ist mir trotzdem lieber.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!