was geradezu klassisches von Cold Steel, ein Laredo Bowie in O1
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Bei Deinem - wenn ich so an anderes in Deinem Bestand denke - war sicher in einer Rückentasche der Pouch James Keating beigepackt
Schönes Ding! NEIN, nicht Du, das Messer!
-
Mein neuster Zugang wird hier keinen Schönheitspreis gewinnen
Stand aber schon länger auf meiner Liste: Aitor JK1 Skinner. Der große mit 18 cm Gesamtlänge, wie er auch im Survivalkit des Jungle King 1 enthalten ist. -
-
@rumepltroll
Jungle King habe ich keines mehr. Ich hatte als Jugendlicher mal das Jungle King 2. Um mir das zu kaufen hab ich extra einen Ferienjob gemacht und irgendwann hatte ich es in sehr abgerocktem Zustand weiterverkauft. War aber für ein Hohlgriff-Survivalmesser echt stabil. Gut, Batonieren kannten wir damals noch nicht
Beim 2er war aber nur der kleine Skinner dabei.
Der hier wird bei mir erstmal in der Küche landen, zum Fische ausnehmen und vielleicht bekommt er eine Paracord-Griffwicklung und landet in meinem BoB.
Geliefert wurde er in guter Küchenmesserschärfe, durch Tomate geht er wie durch Butter
-
Bitverlängerung für die Gerät.
-
@ Bonanza
Das heißt "der Gerät"... -
Ist nur ein Tippfehler!
Am schönsten finde ich aber "demm Gerrätt"Bonanza, nicht ärgern und auch nicht ärgern lassen!
Ist wirklich nur ein Jux! -
Nachdem ich mich eigentlich in die BladeHQ-Version in OD-Green/Copper verliebt hatte, war ich am Ende doch nicht bereit den Mehrpreis zu zahlen (Versand, Märchensteuer) und so ist nun ein ganz "normales" Kershaw XCOM bei mir eingetrudelt.
Für den aufgerufenen Preis kann man nicht viel verkehrt machen.
Vernünftig verarbeitet und linkshändertauglicher Deepcarry-Clip.Eigentlich hatte ich vor, die Daumenscheibe zu entfernen (auch wenn es nicht hübsch ist), aber ohne bekomme ich das Messer kaum geöffnet. Gut, dank vermehrtem Homeoffice wird es eben zu Hause geführt.
Grüße
Alex -
Heute gab es ein Giantmouse Knives Ace Iona. Ist mein erstes von Giantmouse. Ich bin gespannt, ob der Hype gerechtfertigt ist.
2020-06-26_giantmouseknivesaceiona_tf.JPG
Gruß Merc -
Oberland
-
Heute kamen C-Clips von Cold Steel, auf die mich freundlicherweise Vicman aufmerksam gemacht hat.
Und kurz nachdem ich die kleinen Clips an die Scheide eines Pendleton Mini Hunter angeschraubt hatte, klingelt es, ich gehe in den Hausflur und bekomme ein Päckchen in dem sich ein RS Terra befindet zugeworfen.
-
Gestern eingetroffen:
Ein Orbitkey 2.0 um mal ein wenig Ordnung in das Geklimper meines Schlüsselbundes zu bringen. Das hat mich schon länger genervt.
Nach dem ersten Eindruck gefällt mir das Teil, habe mir noch einen USB-Stick und ein "Multitool" mitbestellt. -
Marfione custom Socom Elite, mit Compound Ground mirror polish Klinge und Abalone (Perlmut) Inlays.
Perlmutt hat bei Marfione customs eine lange Tradition. Man denke nur an die frühen customs an denen Walter Brend mitgewirkt hat. Und man kennt Perlmutt als exklusives Material beim customizing von feinen Handfeuerwaffen, z.B. als Griffbeschalung. Das Farbenspiel ist einfach der Wahnsinn.
Marfione Socom Elite, Mirror & Abalone, 01 by Jedi, auf Flickr
Marfione Socom Elite, Mirror & Abalone, 02 by Jedi, auf Flickr
Marfione Socom Elite, Mirror & Abalone, 03 by Jedi, auf Flickr
Marfione Socom Elite, Mirror & Abalone, 04 by Jedi, auf Flickr
-
Hey Daywalker,
ein traumhaft schönes Messer und das Ganze (mal wieder) perfekt fotografisch in Szene gesetzt.
Danke fürs Zeigen. -
Danke Dir!
-
Alle deine Fotos sind ein Genuß und Augenweide!!! Vielen Dank!
Grüße! -
Früher fand ich Abalone unfassbar gay. Hatte für mich immer das Flair von Strandplunder aus dem Bauchladen mit Schlieren wie bei Altöl in einer Pfütze. Heute muss ich sagen, dass es nur wenig eleganteres und einzigartigeres gibt. By knives, Waffen oder Feuerzeugen. Sehr, sehr niveauvoll das Marfione.
-
Früher fand ich Abalone unfassbar gay. Hatte für mich immer das Flair von Strandplunder aus dem Bauchladen mit Schlieren wie bei Altöl in einer Pfütze. Heute muss ich sagen, dass es nur wenig eleganteres und einzigartigeres gibt. By knives, Waffen oder Feuerzeugen. Sehr, sehr niveauvoll das Marfione.
Das ging mir exakt genauso. Kam bei mir gleich zusammen mit Bernstein, von Omi's Halskette
Aber meine Meinung hat sich dazu um 180 Grad gedreht. Also zu Perlmutt ...... Nicht zu Bernstein ... -
Bis jetzt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!