Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Die letzten Tage:
Ein Tikka Magazin (wso kosten die von Magpul 30€ und die von Tikka 160€ ??)Ein Real Steel Sidus Free Carbon (bezogen bei der Xpedition Company)
Das erste klassisch italienisch Stiletto das halbwegs gut verarbeitet ist hat auch seinen Weg zu mir gefunden. Die Kriss Form würde mich auch bei den neuen Cold Steel interessieren (Ti Lite & Voyager gibts jetzt als Flammenklingen)
-
Tactical99 hier kugelt der normale Springer zuhause rum, ebenfalls in weiß hat einfach was, gehört aber dem Frauchen.
Bei deinem stell ich mir das nachschärfen spannend vor... aber es hat optisch was!
-
-
Irgendwann wird bei mir ein Spyderco Sharpmaker eintrudeln.
-
Heute kam die erwartete Nachricht das auch bei Wolfster, den ich jetzt schon sehr schätze und ihm definitiv treu bleiben werde, das eben auch dort kein Victorinox Parachutist mehr aufzutreiben ist.
Die Hoffnung ruht noch beim Messerjoker, welcher wohl noch mit den Folgen eines Wasserschadens kämpft... aber gut, ist wie beim Wenger Mike Horn: soll man kaufen wenn aktuell.Tja und auch aktuell bietet die Messerwelt für mich nix wirklich reizendes: das Gerber Ultimate ohne BG ist hier immer noch nicht verfügbar; abgesehen davon das ohne den britischen Oberpfadfinder auch der Preis ein wenig moderater ausfallen könnte...
Das SchwimmMora, vor allem in der grünen Variante wäre was.... ach eigentlich doch auch nicht. Mit dem jetzt verIKEAtem Eldris Fang ich erst gar nicht an...Letztendlich war es wieder der gute Micha M.
Mit stoischer Geduld würde er einem zu Emerson s in der Kershaw Version verführen, genau wie zu Beginn ja zu besagtem Gerber; oder auch zu seinen Russen und gar dem ein oder anderen Ganzo....Und heute kam eine Sendungsverfolgung aus Österreich; denen sind wir Bayern ja viel näher als allen anderen (in meinem Fall eine halbe Stunde nach OÖ); ja die Rettung naht vom Brudervolk aus also :beer:
Etwas das auch der gute Micha in Köpfe und Herzen pflanzt, nicht bedenkend dabei das die Dinger dann vergriffen sind :wtf:
Aber auf den kleineren Nachbarn des Königreichs (dem Land zwischen Deutschland und Österreich) war also Verlass!Bilder und Ersteindruck dann im bereits vorhandenen Faden dazu.
Ansonsten noch ein Tipp wer mal ne Alternative zu Mechanix sucht:
Seibertron 4x4. Etwas weniger Fingergefühl aber gut gemacht und mögen auch hinlangen. Eine Nummer größer bestellen als Mechanix.
Ich bin sehr zufrieden damit.Edition sagt ich hab die 1000 vollgemacht.
-
Du hast zu viel Zeit Aber netter Text.
-
Grade Aufgestellt ein GORENJE NK 7990 Kühlschrank, es war mal ein neuer fällig, der alte wurde zu klein, durch die von Micha; Hernadez und Co angeregten Fresskelations.... da musste neuer Stauraum her...
Beste Grüße
Kay
-
Anregung vielleicht, aber kein Auslöser. Was Du da zuweilen selbst präsentierst, kann sich allemal ebenso sehen lassen!
-
Die Tage wird ein Civivi Elementum eintrudeln. Ich werde gerade zum Micarta-Fanboy. :titty: (endlich kann man dieses Icon mal passend platzieren ... finally :tick: )
-
Grade Aufgestellt ein GORENJE NK 7990 Kühlschrank, es war mal ein neuer fällig, der alte wurde zu klein, durch die von Micha; Hernadez und Co angeregten Fresskelations.... da musste neuer Stauraum her...
Beste Grüße
Kay
Haha, wie geil. Vllt. bekommt das TF ja bald FoPas wie Tupper, Liebherr oder Miele oder sogar eine Signature Tactical Line von Le Creuset. :rofl: -
Heute einen weiteren Vintage Youngtimer für die Sammlung empfangen.
Den beliebten großen, und seltenen, CRKT-Folder, designt von Crawford / Kasper.
Noch aus der alten Taiwan-Fertigung.Modell 7783, mit Alu-Griff.
23,3cm für große Pranken, davon 97mm Klinge. -
Klasse Messer.
Man fragt sich, warum man das Crawford Kasper Professional nicht wieder neu aufgelegt hat.
Das normale Crawford Kasper, ja mittlerweile SEHR kostengünstig auf dem Markt, bewährt sich in meinem Team nun schon seit Jahren als Einsatz-Folder.
Hab damals mal ne Runde davon spendiert -
-
Diese Woche kamen ein Bastinelli R.E.D. und ein Böker+ GoBag / BugOut bei mir an.
-
So jetzt kann ich nicht mal mehr Bilder hochladen da auch das Laptop den Dienst verweigert.... :knueppel: :lolwhack: :m4:
Naja jedenfalls kam gestern, irre schnell aus Österreich, ein Browning Vanquish. Gefällt mir wirklich sehr, macht sich als böses Backup mit Sicherheit gut. Kleiner als gedacht aber macht nen passenden Eindruck in der Hand; läuft auch mit den Mechanix noch rund.
Ansonsten eher nur sekundär taktische Anschaffungen, 5 Liter Kanister Öl fürn Duster, ein kleiner Gefrierschrank wird noch abgeholt um mal fürn Hund bissl mehr vom Metzger einzulagern...
-
Das Vanquish ist klasse, für mich besser als das Dart.
Man sollte ein wenig damit spielen, um den Zugwinkel zum Taschensaum einzuspielen.
Macht aber auch Spaß
Hm, vielleicht ändere ich, erneut Greider-inspiriert, gleich mal das heutige EDC -
Heute kam noch ein leichter Pen von Nitecore bei mir an.
-
......noch einer
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!