Das Cold Steel finde ich wirklich interessant!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Am Wochenende kam ein Fixed, das mir der geschätzte Hatamoto gefertigt hat.
mein Wunsch war immer ein BRKT Mini Aurora. Leider war der Griff für meine Hände einen Zentimeter zu kurz. Weil Martin schon einige Serienmesser als Custom interpretiert und das Design an individuelle Bedürfnisse angepasst hat, habe ich mich vor einiger Zeit an ihn gewandt.Mein Wunsch war ein Messer im Stil des Mini Aurora mit passendem Griff. Martin hat das perfekt umgesetzt und ich durfte via WhatsApp jeden Schritt verfolgen und mitgestalten.
Kurz: Ich bin begeistert und habe jetzt endlich ein "Hatamotora" in SB1 so wie ich es mir gewünscht habe
Eine ausführlichere Vorstellung folgt die nächste Zeit noch, wenn ich es etwas EDC´t habe!
Danke, Martin! :buds: -
Am Wochenende kam ein Fixed, das mir der geschätzte Hatamoto gefertigt hat.
mein Wunsch war immer ein BRKT Mini Aurora. Leider war der Griff für meine Hände einen Zentimeter zu kurz. Weil Martin schon einige Serienmesser als Custom interpretiert und das Design an individuelle Bedürfnisse angepasst hat, habe ich mich vor einiger Zeit an ihn gewandt.Ein Hatamotora
Sieht echt klasse aus! Mein Glückwunsch dazu!
-
Dankeschön
-
Ein tolles Messer, sehr gute Idee! Habe doch 11er Händchen und das Mini Aurora ist ja mein Topp EDC! Allerdings würde ich mir einen V4E wünschen, wenn so etwas möglich wäre.
-
Sehr schönes Projekt, Dan!
Ich hab mit dem Hatamoran und dem Hatamoto MBK ja selbst zwei Messer von Martin, die wirklich nicht nach einem bestimmten Vorbild nachgebaut, sondern optimiert worden sind. Daher kann ich Deine Zufriedenheit absolut nachvollziehen und teile sie bezüglich meiner beiden! -
Schon vor ein paar Tagen, kam von Wolfster, hat auf den ohnehin günstigen Preis noch einen Rabatt gewährt (gab Schwierigkeiten beim Bestellvorgang, an dieser Stelle nochmals Danke), schnelle Lieferung auf Rechnung als Erstkunde(!!!), sehr guter Laden!
Das Messer ist real noch schöner als auf den Bildern, sehr gute Handlage, die etwas simpel gemachte Lederscheide passt durchaus zum rustikalen Charme der Verarbeitung:Gruß Wolfgang
-
Schönes Israeli Commando Knife, Wolfgang
Bei mir kam heute endlich ein Kizlyar DV-2 mit Lederscheibengriff und U8-Stahl an. Super Teil, lädt zum Benutzen ein. Danke an den Inspirator!
-
Euch beiden Glückwnsch zu den Messern, ich habe und schätze beide!
Jonathan, Du wirst es wohl nachschärfen (lassen) müssen, dann wirds aber auch ordentlich scharf.
Dabei leidet erfahrungsgemäß wegen der Winkel die Beschichtung, selbst bei größter Vorsicht kann man eigentlich nicht vermeiden, an der Flanke Beschichtung abzutragen. Aber das ist erst als User RICHTIG schön -
Danke für den Hinweis 👍
Die Schärfbedüftigkeit ist mir auch schon aufgefallen, habe da aber weitaus stumpfere Teile im Werkszustand bekommen!Das Messer ist (vorerst) ein reines Vitrinenstück...
Gruß Wolfgang
-
Meins schaut mittlerweile halt so aus:
Stört mich aber nicht
-
Warum auch?
Ist halt ein reinrassiger User mit Universalkompetenz...;) -
Heute, als langjähriger Abonnent, die neueste MesserMagazin-Ausgabe erhalten.
Nach neunmonatiger, ungewisser Wartezeit endlich :
-
Großartig, Martin! :clap: :clap: :clap:
Und ich freue mich, daß man da offenbar sachich an inspirierte Messer herangeht
Deine sind zuweilen inspiriert, im Falle meiner beden Exemplare sind sie aber keine Kopie, sondern eine deutliche Optimierung!
Kompliment nochmal!
-
Klasse Sache. Schließ ich mich an. Glückwunsch.
-
Vielen Dank euch !
Aber das ist bekanntlich ja (nur)die Leser(doppel)seite.
Da zeigen auch andere ihr Können. -
Du musst erst mal gedruckt werden, das ist auch schon was.
-
-
-
@ Hatamoto: Gratuliere, haste Dir wirklich verdient!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!