Ich freue mich euch das geile Bark River Mini Gunny in S45vn zeigen zu können. Ist gerade eingetroffen und ein Traum in der Hand, genau das hatte ich mir erhofft.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Kannst Du evtl. mal was zum Grössenvergleich dazu legen oder es mal in der Hand ablichten?
Das wär prima -
Hier im Vergleich mit einem TRC K1s und einem Chris Reeve Nyala.
Für mich das perfekte EDC, geniale Größe. Ist halt was größer als das Bravo EDC. -
Ich freue mich euch das geile Bark River Mini Gunny in S45vn zeigen zu können. Ist gerade eingetroffen und ein Traum in der Hand, genau das hatte ich mir erhofft.
Sehr geil.Das Mini Gunny steht auch noch auf meiner To-do-Liste. Gerade weil das Bravo EDC schon nahezu perfekt ist und ich es deshalb echt oft dabei habe. Ein Ticken größer klingt ideal. Viel Spaß damit!
Edit: Die Scheide sieht aus als hättest du das waterproof treatment mitgebucht oder täuscht das? Wenn ja würde mich deine Meinung dazu interessieren, weil viele behaupten, das Leder wäre dadurch schon sehr schlabbrig/weich.
-
Cooles Ding. Gunny Hunter in der richtigen Beschalung steht auch noch auf meiner Liste.
Ich hab gestern Vic-Zubehör und ein Canvas Civivi Elementum bekommen, Ergebnis hier
-
Heute ist mein neuer Klapp-Gas-Grill (geht aber auch mit Kohle oder als Feuerschale) namens Skotti angekommen. Da muss ich wohl oder übel heute noch was grillen
-
Scotti, burger me up!
Berichte dann mal, sieht ja spannend aus.
-
Hybrid-Grill (oder heißt das bei drei Energiequellen - Holz - Trybrid?) hat was
-
Triple Grill?
-
Hier noch ein paar Daten vom Hersteller zum Skotti-Grill:
Gewicht 3.3 kg, Gewicht Grill: 3 kg / Grill inklusive Tasche: 3,3 kg / Grill inklusive Tasche und Gaskartusche (450 g): 3,75 kg
Material 1 mm Edelstahl beim Grillkörper, 3 mm Edelstahl beim Grillrost, Planentasche
Leistung 2,3–2,5 kW, 172–187 g/h
Maße Grillrost 30,4 x 21 cm (Länge x Breite)
Maße Aufgebaut 33,6 x 21,9 x 17,6 cm (Länge x Breite x Höhe)
Maße Gepackte Tasche 45 x 30 x 3,5 cm (Länge x Breite x Dicke/Höhe)
Gaskartusche EN 417 Schraubkartusche mit 7/16 x 28 UNEF-Gewinde (Butan/Propan Gasgemisch)... und stimmt, ist ein Triple Grill. Ist noch transportabel und der Grillrost hat noch eine Größe die meines Erachtens gut zu nutzen ist.
-
Cooles Teil!
-
Moin.
Heute angekommen : Cold Steel 4Max Scout.DAS ist ein Klapper !
Bilder zu groß, sorry.
-
Ich freue mich ebenso...
Meins kam gestern an - ich war nur zu faul um es noch zu posten nachdem ich es gestern Abend ausgepackt hatte.Der Griff ist diesmal ziemlich stark konturiert mit sehr ausgeprägter Taille. Mir fast schon zuviel...
Größenvergleich zu normalen Gunny Rampless
Ist schon ziemlich schlank, was dem Tragen in der Hosentasche zugute kommen wird. Die Klinge ist ein Millimeterchen dünner.
Die Klinge hat im Vergleich einen leichten Droppoint...
Ich werde es in Bälde mal ausführlicher Reviewen...
Beste Grüße,
Andy -
Könnt einer von Euch mal ein Para2, Delica o. ä. als Vergleich daneben legen? Das wäre klasse.
-
...so, Skotti wurde angegrillt. Das Teil hat richtig Power und für 3 Personen sollte es langen.
-
-
Infanterist89 ist das ein schwarzes Garant, sprich Centurion statt Nomad? Also mit Schraubenzieher statt Korkenzieher
-
Nein ist ein blaues Garant mit dem Korkenzieher. Praktisch ein Victorinox Picknicker mit Plus Griffschalen in 111mm.
Kostet mit seinen 50 Euro zwar 20 mehr als das Picknicker aber es ist einfach geilIch hab gerade meine perfekte Kombination Fixed Tool Taschenmesser gefunden mit dem Garant, Backpacker Pro und dem Vic Spirit.
-
Servus!
Ich habe den Skotti auch und mußte feststellen, daß das Teil (für mich) max. zum Wurst grillen taugt. Die Temperatur auf der Gaseintritt Seite ist immer zu hoch und wenn es mal paßt, ist es hinten zu kalt. Keine vernünftige Temperaturregelung möglich. Habe das Teil weggelegt. Werde es anbieten, wer Interesse hat, kriegt es zum 1/2 Preis all in!
Grüße! -
Eigentlich war ich im Web unterwegs, um mich nach einem bestimmten Clippoint Bark River umzuschauen, das es schon ein paar Jahre nicht mehr gibt. Nach der Eingabe des Modellnamens tauchte plötzlich ein kleiner österreichischer Bioladen für Nudeln, Honig und Naturkosmetik bei den Suchmaschinenergebnissen auf, der mich mit einem exakten Bark River-Treffer in die Körnerwelt lotsen wollte. Hä?
Angeklickt, gestaunt und eine kleine aber feine Messerauswahl endeckt. Nicht nur das von mir gesuchte Messer war käuflich zu erwerben, sondern auch das von mir über alles geschätzte Bark River Canoe. Unberührt in der Vitrine seit 2016.
Die Messerwelt ist unendlich groß. Sich da auf einen Hersteller besonders einzuschießen, ist schon dumm genug. Sich von jenem aber ein Messer reinzusingen, das man schon hat, ist völlig bescheuert.
Und doch hab ichs getan...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!