Seit langem ist bei mir auch mal wieder was im Zulauf.
LMS Flexfit Cap
Blackliongear MUP und MUP XL
LMS Patch
TT Sunshade Cover
Seit langem ist bei mir auch mal wieder was im Zulauf.
LMS Flexfit Cap
Blackliongear MUP und MUP XL
LMS Patch
TT Sunshade Cover
Für mich kam heute dann das Paket mit dem Nitecore UI1-Ladegerät und den zwei 14500er LiIon-Akkus mit je 850 mAh für meine 5.11 Rapid HL 1AA. Für nichtmal 1 € gab es noch eine passende Aufbewahrungsbox dazu.
Guten Abend
Heute etwas Fachliteratur bekommen.
Gruss
suomi70
Mein treues Fastpack aus Patrick Ma Zeiten wird durch das 2015er Modell ersetzt.
Wäre eigentlich nicht nötig, aber ich brauchte ohnehin nen Clamshell Rucksack und da bietet sich das an.
Gestern gab es zum Geburtstag ein Rasiermesser von Böker und eine passendes Etui zur Aufbewahrung aus Leder dazu.
Hab auch was Neues bekommen .
Ein sehr schönes Messer! Bitte mehr Infos! Danke!
Grüße
Da war der Weltenbezwinger schneller ,Danke
Ist in der Weiß/Schwarzen Variante momentan ausverkauft genau wie die Rote.
Grüße Temperan
Vielen Dank für die Infos!!!
@ Columbo :es ist Kein Slipjont ,das gute Stück hat einen Linerlock .Ich bin eigentlich sehr zufrieden ,Größe geht für mich noch grade so ,das Z200 kamm super scharf,einzigstes Make bei meinem Messer, es hatte so ein heftiges seitliches Klingenspiel , nachdem ich die Axschraube festgezogen habe ,ist alles super ,Also nicht so wild.
Wie Empfindlich das Weiß ist wird sich zeigen ,Toll es gab noch ne kleinen Fetttopf dazu .Ich würde mal meinen ganz klare Kauf Empfehlung .Macht einen sehr guten Eindruck .
Hoffe ich konnte helfen Grüße Temperan
Stimmt. Habs verwechselt. Gibts auch noch als ne Art Framelock-Version.
Das burgundrote hätt mich schon gereizt. Mal schauen.
Stimmt,die Framelock Version war mir dann aber doch zu Kostspielig .Und das Rot sieht wirklich richtig gut aus ,wenn’s mal wieder verfügbar ist
Werde ich es mir wahrscheinlich auch noch zulegen .
Und ist ein Zweihandmesser ist auch schon mal „Legaler“ kann man ja leider nie so genau sagen .
Und ist ein Zweihandmesser ist auch schon mal ?Legaler? kann man ja leider nie so genau sagen .
YouTube Link, Einhandöffnung.
Das war ein Grund für mich, es mir nicht zuzulegen. Leider, denn das Design sagt mir sehr zu.
Das war ein Grund für mich, es mir nicht zuzulegen. Leider, denn das Design sagt mir sehr zu.
Warum macht der Typ sowas kann er das Messer nicht wie es vorgesehen ist mit Zweihänden Öffnen
Warum macht der Typ sowas kann er das Messer nicht wie es vorgesehen ist mit Zweihänden Öffnen
Ganz einfach - weil das in anderen "normalen" Ländern mit "normalen" Leuten als Vorteil gilt, wenn man das Messer praktischerweise auch einhändig öffnen kann...
....wie es vorgesehen ist...
Oh Mann.....
Dieses "wie vorgesehen" von dir löst in mir gerade irgendwas aus...
Diese ganze Scheisse der letzten Jahre mit der albernen Gesetzgebung und ihren infantilen Änderungen und Verschärfungen - egal, in welchem Bereich - haben wir doch lediglich einigen wenigen dumpfbackigen Subjekten zu verdanken, die Dinge tun, die normalerweise nicht vorgesehen sind...
Und damit das dann nicht irgendwann alle tun, müssen alle reglementiert und sanktioniert werden....
Schönes Wochenende
Andy
Dirty Harrys by swaficionado, on Flickr
@ Stinkeputz ,ich bin da ganz auf deiner Seite ,ich kann dem ganzen Reglementierungens Wahn auch nix abgewinnen.
Deswegen ja auch mein „Legaler“ da es im Bezug auf Messer ,meiner Meinung nach KEINE Rechtssicherheit In Deutschland gibt.Und es ehr Ironisch gemeint war.
Wünsche auch ein schönes Wochenende
Temperan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!