@weltenbezwinger Bitte balinzwerg s Wunsch erfüllen.
Dachte dein Kubey könnte ein Ersatz sein fürs PF Charlie; glaube aber das es größentechnisch eher ein Neckknife ist?
Edit: Danke ich habs gesehen :keks:
@weltenbezwinger Bitte balinzwerg s Wunsch erfüllen.
Dachte dein Kubey könnte ein Ersatz sein fürs PF Charlie; glaube aber das es größentechnisch eher ein Neckknife ist?
Edit: Danke ich habs gesehen :keks:
Hat Weltenbezwinger doch getan, Greider. An thematisch korrekter Stelle im In-Hand-Vergleichsthread.
Moin
Am Freitag brachte der Postreiter ein Kleines Päckel von Xpedition,drin war ein Kleines Giftiges GIFTO . Mal Schaun wie es sich als Leichtes Urbanes Sommer EDC Schlägt .
Gruß Wulfher
Mir gefällt das GITFO-DA auch richtig gut, aber leider konnte es nicht bei mir bleiben. Meine Hand passt nicht ordentlich drum - ich muss leider befürchten, dass mir im Reverse-Griff der kleine Finger bzw. in Forward-Haltung der Zeigefinger auf die Schneide rutscht.
Moin Lichti
Ich hab auch Nicht Grad Kleine Pratzen wenn ich den Ringfinger Durch den Ring Stecke geht es,wie schon Gesagt,Abwarten wie oder ob es sich Bewährt.
Gruß Wulfher
Ja, stimmt, habe ich auch so ausprobiert, aber das schien mir nicht so intuitiv - aber ich bin ja auch ein Grobmotoriker
Alles richtig gemacht, Sacha!
Da haben sich viele uns wohl mächtig beherrschen müssen
Tolles, schönes und robustes Messer, auch das dicke Kydex von Calico hat wirklich was.
Sacha, ganz viel Freude mit dem fiesen "Schutzwesten-Piercer". Ich dachte schon, der Zoll gibt es gar nicht mehr her.
BTT: Gestern gab es eine digitale Vorschau per Mail für ein auf Leinwand und Holzrahmen gezogenes Bild von meinem kleinen Oskar, das sich derzeit auf dem Postweg befindet. Weil die Wand, an dem seine Futternäpfe stehen so farblos ist, musste das einfach sein...
Bei mir kam heute ein Mikov List an.
Wolfgangs Cultro +/-50 Euro Linerlock Folder.
Beste Grüße Emil
BTT: Gestern gab es eine digitale Vorschau per Mail für ein auf Leinwand und Holzrahmen gezogenes Bild von meinem kleinen Oskar
Hallo Hernandez,
das sieht einfach spitze aus, ganz großes Kino!
Sehr schön, dass es diese Crossover-Montagen weiter gibt. Fand schon die Promi-Auflage klasse. Leider nie ein Poster davon geholt. Schöne Idee.
Waidmannsheil, Real Shadow!
DWH
Scheisse, Hernandez....keiner von uns sieht so gut aus wie Dein Hund.... ......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!