Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Scheisse, Hernandez....keiner von uns sieht so gut aus wie Dein Hund.... ......
Mit Bildbearbeitung geht alles
Aber Du hast recht. Sieht schon eindrucksvoll und charakterstark aus, die Fellnase. Definitiv gelungen. -
Nachdem mir Micha vor kurzem mit der Identifizierung des Gerber International Lockback Hunting Knife prompt fachkundig weiterhelfen konnte, war es eine Fügung, dass genau ein solches Modell - neu und unbenutzt--bei eBay verfügbar war. Habe direkt zugeschlagen.
Außerdem kam noch ein Kershaw Secret Agent zum unschlagbar guten Preis. Übrigens auch eine Empfehlung von Mich(Ka)a
-
Hallo
Diese Woche kam ein Randell an.
Gruss
suomi70
-
Megageiles Randall, geiler Supreme-Style Hoodie.
Nadel und Faden im Griff des Messers kann man immer mal brauchen, wenn der Mali mal einen Daumen zuviel apportiert.
-
-
Nachdem das Au Sabot Vendetta
https://www.brandners-homestyl…t-vendetta-ebenholz-11-cm
bei einem Freund und bei mir schon seit geraumer Zeit insbesondere sehr guten "Tafeldienst" macht, hat heute noch ein Au Sabot zu mir gefunden: Das L'Armor mit schwarzem Horngriff und Anker, ein offenbar in der Bretagne verbreitetes Messer (im englischen Stil) mit deutlichen maritimen Anklängen.
https://www.youtube.com/watch?v=spk0aVVME78
Für vergleichsweise wirklich kleines Geld geschossen, kam es in beanstandungsfreier Verarbeitung und mit vertrauenerweckend straffem Slipjoint bei mir an, fast vierzöllig in der Klinge.
Ganz ehrlich? Ohne technischen Vergleich, allein vom Erscheinungsbild her, ist das das schönere Ankermesser...
Kann mich da Denis nur anschließen...https://www.brandners-homestyl…-messer-dunkle-hornspitze
Falls man einen nostalgischen sheeplefreundlichen "ausgewachsenen" Slipjoint sucht und Sheepfoot mag, ist das eine interessante Option!
Und da mir auch das Douk-Douk vor ein paar Tagen sehr gut gefallen hat und seitdem hier diverse Fressalien zersäbelt hat zur vollen Zufriedenheit, war heute noch eins angesagt,diesmal ein blankes in Inox. Gibt ein schönes Paar ob, wie das "Katze"-Mercator und sein blankes Brüderchen...
https://www.brandners-homestyl…-gm-chrome-20-cm-rostfrei
Bilder kommen später ins Folder-Album
-
Bei mir gab es bereits gestern ein paar neue Mund-Nase-Bedeckungen in freundlichen Farben.
Das sind sog. Bartmasken, die nach unten offen und etwas länger sind. Und groß genug für meinen Quadratschädel -
Hallo Micha
„L'Armor„ ein lieblicher Name.
LG
Sacha
-
Heute kam eine Noctigon KR4 TiCu mit vier e21a 3500°K LEDs
Nettes Teil. Etwas zu viel Umfang.
Habe ich zwar auch aber dafür leider auch Hobbit Finger07C1452C-3A08-4D31-8C88-3C36BBC21634.jpeg
Grüße
Kostas -
Bei mir gab es bereits gestern ein paar neue Mund-Nase-Bedeckungen in freundlichen Farben.
Das sind sog. Bartmasken, die nach unten offen und etwas länger sind. Und groß genug für meinen Quadratschädel
Kannst Du mir bitte eine Bezugsquelle dazu nennen? Die normalen Masken nerven wenn man einen Vollbart hat *grml*. -
Mundschutz und Vollbart erinnert mich immer an Unterwäsche-Werbung aus den Siebzigern.
-
Kannst Du mir bitte eine Bezugsquelle dazu nennen? Die normalen Masken nerven wenn man einen Vollbart hat *grml*.
Die Seite ist photomanege.de. Hab ich auch nur über Google gefunden und einfach mal bestellt. Versand geht schnell und Paypal wird akzeptiert. -
-
Habe eben etwas ernüchtert festgestellt, dass der Spyderco Triangle Sharpener neuerdings nicht mehr mit Kupferstäben ausgeliefert werden, sondern mit Aluminium Rods. Macht an der Funktion nichts, nimmt aber etwas das nette Gefühl. Das Ding ist ja nicht grad billig.
Ansonsten funktioniert es aber schnell und gut. Die Investition wird sich lohnen.
-
Für mich kam heute von Paradox als Ergänzung zu meinem letzten Messer-Post hier ein Heckler & Koch / Böker Tanto mit farblich super passendem Lanyard an
-
Stark.
-
Habe eben etwas ernüchtert festgestellt, dass der Spyderco Triangle Sharpener neuerdings nicht mehr mit Kupferstäben ausgeliefert werden, sondern mit Aluminium Rods. Macht an der Funktion nichts, nimmt aber etwas das nette Gefühl. Das Ding ist ja nicht grad billig.
Ansonsten funktioniert es aber schnell und gut. Die Investition wird sich lohnen.
War immer Messing und nie Kupfer.
-
Hab ich nie benutzt.
-
Aber kann man für pins hernehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!