Gottseidank!
Passt weiter gut auf Euch auf!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
....und soeben eingetrudelt
Das passt!
-
Markus Reichart,ich glaube das wird nicht das letzte sein.
-
-
Seit langer Zeit mal wieder eine Uhr gekauft, bin total begeistert. Das blau schwarz passt zu meinen Olights
Die hatte ich vor Ewigkeiten mal, wenn mich nicht alles täuscht. Die Batterie hat rund 8 Jahre gehalten, dann hab ich mir die fachmännisch tauschen lassen, noch eine Weile getragen und dann wegen Neuanschaffung einer Solaruhr hier im Forum verkauft. Habe zwar nichts mehr davon gehört, aber mich würde es nicht wundern, wenn die noch mit der von mir besorgten Batterie läuft
-
-
@ Lichtschalter: das ist die G Shock GAW 100B, hat Funk und Solar
Meine Letzte G shock mit Funk und Solar hab ich 2009 gekauft, die läuft immer noch auf die Sekunde genau, aber nach 11 Jahren tragen auf der Arbeit sieht die nicht mehr so frisch aus und ich wollte einfach eine neue.
-
-
@ Lichtschalter: das ist die G Shock GAW 100B, hat Funk und Solar
Definitiv eine gute Wahl! Ich hatte dann wohl ein ähnliches Modell ohne Funk/Solar, komme aber nicht mehr auf den Namen...
-
-
emil: Good news.
Hier kam heute endlich der Petromax Raketenofen an, nachdem der Hersteller erstmal schön an eine Random-Adresse versandt hat und die Lieferung deshalb natürlich unzugestellt retour ging. Nach Dutch Oven und Lodge-Pfännchen freue ich mich so langsam, und als Sommerhasser erst recht, auf den Outdoor-Winter.
-
-
Liebe Güte, Hernandez, das Ding schaut aus wie ein Sittich-Krematorium
-
das Ding schaut aus wie ein Sittich-Krematorium
Blödsinn!
Du hast das NASA-Label auf der Rückseite nur nicht gesehen.
RAKETEN-Ofen!
Grüße Alex -
Muahaha...
Ist richtig Micha M. Der Raketenofen wurde weiland von Wernhers kleiner und latent schwindsüchtiger Schwester Sabine ersonnen, um Sittiche, Hamster, Germknödel, von der Katz hochgewürgtes Gewöll und andere Preziosen unter kurzfristiger Freisetzung großer Energiemengen in den erdnahen Orbit zu katapultieren. Querulanten nörgeln bis heute, dass es wegen seinerzeit mangelnder Gesetzgebungen, die Höhen oberhalb der Schwertspitze des Hermannsdenkmals regeln, zu einem bierlaunigen Missbrauch dieser Testreihe kam und dadurch quasi durch willkürlich verschossenen Unrat unsere heutigen Sternbilder entstanden.
Ein Relikt, das zu Großem in der Lage ist...
-
Ach, dann ist also Petromax auch für diese Starlink-Dinger verantwortlich?!
-
-
-
Ein Case Trapper
-
Integral G10/154CM
IMG_20200822_121519_copy_1024x766.jpg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!